Online:Düstere Lage

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Düstere Lage
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Düstere Lage ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Folgt Englor
  2. Sprecht mit Shazah
  3. Versiegelt das Verderben im Westen
  4. Versiegelt das Verderben im Norden
  5. Versiegelt das Verderben im Süden
  6. Erreicht den zentralen Baum
  7. Wartet auf Shazah
  8. Sprecht mit Rid-Thar-ri'Datta
  9. Erhaltet den Segen der Ersten Mähne
  10. Passiert die Barriere aus dunklem Feuer

Questverlauf

Ich sollte Englor folgen, um einen der Khajiit-Champions in der Feste Grimmwacht zu treffen. (Index 1)

Ich sollte mit Shazah sprechen und mehr darüber erfahren, was in der Feste Grimmwacht geschehen ist. (Index 2)

Ich muss Shazah zu den Ritualstätten begleiten und sie dort beschützen, während sie ihre Rituale durchführt. (Index 3)

Shazah hat die Feste versiegelt und muss nun ihr letztes Ritual am zentralen Baum wirken, um die dro-m'Athra auszutreiben. (Index 4)

Shazah führt ihr letztes Ritual durch, um die Feste zu versiegeln. Ich sollte warten, bis das Ritual abgeschlossen ist. (Index 5)

Rid-Thar-ri'Datta, die Erste Mähne, ist vor uns erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 6)

Rid-Thar-ri'Datta sagte, er würde mir einen Segen schenken, der mich die Barriere unbeschadet passieren lässt. (Index 7)

Die Erste Mähne hat mir ihren Segen geschenkt. Ich sollte erneut mit Shazah sprechen. (Index 8)

Nachdem die Feste nun gesichert wurde, hat Shazah mich gebeten, ihre Schwester Khali zu finden. Ich kann nun anscheinend die Barriere aus dunklem Feuer passieren, die zuvor jeden vom Betreten des Tempels abgehalten hat. (Index 9)

Ich habe Shazahs Schwester Khali gefunden. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden