Online:Dalaneths Tagebuch, Seite 1

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Dalaneths Tagebuch, Seite 1 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Dalaneths Tagebuch, Seite 1

3. Erstsaat Vater hat uns zum Schrein geführt, den der Weber beschrieben hatte. Ich sehe überall nur Schreine, die Mauloch geweiht sind, und es sieht aus, als würden hier seit Jahrzehnten Drublog hausen. Aber wenn der Weber diesen Ort als den unserer Vorfahren bestimmt hat, dann werden wir das schon hinbekommen.

Laut der Orks haben andere Bosmer eine Höhle unter dem Dorf als Schrein benutzt. Ich frage mich, welche anderen Bosmer hier wohl gelebt haben? Viel haben sie nicht hinterlassen.

Ich habe Weber Sandaerion geholfen, unsere Geschichte niederzuschreiben. Er selbst kann nicht schreiben, aber ich habe es gelernt, als wir eine Zeitlang im Hafen waren. Kritzel, kritzel, kritzel! Den lieben langen Tag!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden