Online:Dalaneths Tagebuch, Seite 2

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Dalaneths Tagebuch, Seite 2 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Dalaneths Tagebuch, Seite 2

10. Erstsaat Habe einen interessanten Ork getroffen. Als ich ihm die ersten Male begegnet bin, hat er immer verschämt weggesehen. Normalerweise sind Orks so harte Burschen, aber ich bemerkte, dass er ein Buch trug, und sprach ihn darauf an. Schon war seine Schüchternheit verflogen, und wir unterhielten uns wie alte Freunde.

Wir teilten eine Mahlzeit, bei der er mir seinen Namen verriet. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie man ihn buchstabiert.

Er versprach, mir Abschriften der Werke seiner Schamanen mitzubringen. Weber Sandaerion wird begeistert sein! Vielleicht schenke ich meinem neuen Freund die Glasitklinge, die ich gerade schärfe.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden