Online:Darf es nicht vergessen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Darf es nicht vergessen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Darf es nicht vergessen

Wenn das alles ist, was mir noch bleibt, dann darf es nicht zurücklassen.

Wenn ich andere erschaffen kann, wie ich erschaffen wurde, dann soll das ein Erbstück meines neuen Hauses sein, meiner neuen Familie

Aber ich muss es beschützen. Muss es verstecken. Was, wenn ich vergesse, wo ich es versteckt habe, wenn die Veränderungen sich auf meinen Geist auswirken? Vielleicht ein Hinweis …

Hoch droben beschützt die Statue. So.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden