Online:Das Alibi des Soldaten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Alibi des Soldaten
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest book 003.png Daedrischer Foliant
ESO Icon quest key 001.png Käfigschlüssel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Alibi des Soldaten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet den Käfigschlüssel
  2. Erbeutet den daedrischen Folianten
  3. Stimmt zu
  4. Widersprecht

Questverlauf

Saryvn hat mich gebeten, den Schlüssel zu seinem Käfig und einen uralten daedrischen Folianten zu finden. Einer der Leidgeborenen hat wahrscheinlich den Schlüssel, und Saryvn hat gesehen, wie die Kultisten das Buch in die unteren Tunnel brachten. (Index 1)

Ich habe den Schlüssel und das Buch. Ich muss mit Saryvn in seinem Käfig sprechen und mich entscheiden, was ich bezüglich seines Fehltritts unternehmen soll. (Index 2)

Saryvn wurde befreit, aber ich habe mich geweigert, für ihn zu lügen. Ich sollte mit seinem Vorgesetzten, Feldwebel Maril, sprechen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden