Online:Saryvn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Saryvn geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Saryvn.
Saryvn
ESO Saryvn.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Saryvn ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Deshaan und Krypten der Festung Tal'Deic anzutreffen ist.

Dialoge

Saryvn Den Dreien sei Dank! Ihr seht nicht aus wie einer dieser wahnsinnigen Leidgeborenen-Kultisten.
Spieler Wer seid Ihr und wie seid Ihr hier unten eingeschlossen worden?
Saryvn Ihr seid zurück! Habt Ihr den Schlüssel und das Buch?
Spieler Ich habe den Schlüssel und das Buch gefunden.
Saryvn Welch eine Erleichterung. Jetzt lasst mich raus und gebt mir das Buch. Ich muss bei Feldwebel Maril Meldung erstatten.

Vielleicht könntet Ihr ein gutes Wort für mich einlegen? Ihm sagen, wie tapfer ich war?

Spieler Nun gut, nehmt das Buch. Wir sehen uns dann wieder in der Feste.
Spieler Ich lasse Euch heraus, aber ich werde nicht für Euch lügen.
Saryvn Danke! Ich werde mir auf dem Weg zurück zur Festung überlegen, wie ich Euch belohnen kann.
Spieler <Den Käfig öffnen.>

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden