Online:Das Auge des Sturms

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Auge des Sturms
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Das Auge des Sturms ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Lamientruppen besiegt
  2. Befreit den Strand von den Truppen der Lamien
  3. Sprecht mit Schlachtenvogt Alduril
  4. Sucht die Lamienmatriarchin und schaltet sie aus
  5. Tötet Valaran Sturmrufer
  6. Findet den Ursprung der Maormerstürme
  7. Vernichtet den zweiten Leiterstein
  8. Erreicht den Gipfel der Orkaninsel
  9. Tötet Sturmvogt Neidir
  10. Zerstört den letzten Leiterstein
  11. Besiegt die Lamienmatriarchin und ihre Verbündeten

Questverlauf

Ich habe mich bereit erklärt, den Streitkräften der Altmer dabei zu helfen, die Lamien vom Strand der Orkaninsel zu vertreiben. Es scheint, als lägen drei ihrer Nester über den Strand verteilt. (Index 1)

Ich habe die Lamien auf der Orkaninsel besiegt. Ich sollte mit Schlachtenvogt Alduril sprechen. (Index 2)

Laut Schlachtenvogt Alduril werden die Lamien von einer mächtigen Matriarchin angeführt, die sich in den Höhlen unter uns verborgen hält. Ich sollte ihr nachsetzen und sie besiegen. (Index 3)

Ich muss die Lamienmatriarchin besiegen. Ich sollte mit Schlachtenvogt Alduril sprechen. (Index 4)

Schlachtenvogt Alduril glaubt, die Maormer würden einen magischen Sturm vorbereiten, den sie gegen das Festland von Malabal Tor entfesseln wollen. Ich sollte tiefer ins Innere der Insel vordringen, um etwaigen Zaubern der Maormer Einhalt zu gebieten. (Index 5)

Nach meinem Sieg über den Wettermagier, der ein sonderbares Maormerartefakt bewachte, habe ich besagtes Artefakt selbst vernichtet. Ich sollte mit Schlachtenvogt Alduril sprechen. (Index 6)

Ich sollte weiter den Bergpass hinauf, um nach dem zweiten Leiter zu suchen und ihn zu überladen. (Index 7)

Ich sollte mich zum Gipfel der Orkaninsel aufmachen, um mich Schlachtenvogt Alduril anzuschließen. (Index 8)

Ich habe den Gipfel der Orkaninsel erreicht. Ich sollte mit Schlachtenvogt Alduril sprechen. (Index 9)

Ich muss den den letzten Leiterstein vernichten. (Index 10)

Der letzte Leiterstein wurde vernichtet und der Magier, der ihn bewachte, besiegt. Ich sollte mit Schlachtenvogt Alduril sprechen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden