Online:Das Ende eines Pakts

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Ende eines Pakts
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Ende eines Pakts ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Folgt dem Rat von Kriegshäuptling Helushk
  2. Betretet den abscheulichen Endpunkt
  3. Vernichtet das Seelensteinraster

Questverlauf

Häuptling Suhlak hat mich gebeten, Kriegshäuptling Helushk und Schamane Chirah anzuhören, bevor ich über das endgültige Schicksal der Einheimischen entscheide. (Index 1)

Um das Schicksal der Einheimischen zu klären, muss ich in die Abstoßende Kapelle in der Nähe von Nimmerruh zurückkehren. (Index 2)

Die Abstoßende Kapelle ist nicht mehr verlassen. Ich muss tiefer hineingehen. (Index 3)

Ich kann meine letzte Entscheidung im abscheulichen Endpunkt fällen. Wenn ich das Raster vernichten möchte, kann ich es in die Feuer der Zerstörung fallen lassen. Um es für alle Ewigkeit zu bewahren, muss ich es in das Eis der Stasis legen. (Index 4)

Ich habe das Seelensteinraster vernichtet und den Pakt zwischen den Einheimischen und Clavicus Vile beendet. Ich sollte nach Nimmerruh zurückkehren und nachschauen, was aus den Leuten dort wurde. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden