Online:Das Erwachen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Erwachen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Erwachen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet die Hengehüterin
  2. Erweckt eine Matrone
  3. Erweckt die Matronen
  4. Verlasst die Höhle am anderen Ende
  5. Betretet Baumhenge
  6. Sprecht mit einer Matrone
  7. Warnt Finoriell vor den Plänen des Kults
  8. Sprecht mit Hengehüterin Lara
  9. Fangt die sternenhellen Fackelkäfer
  10. Besorgt die Mondkuss-Tröpfchen
  11. Läutert den Altar
  12. Sprecht mit Finoriells Späherin

Questverlauf

Finoriell hat mich gebeten, die Hengehüterin in den Wurzeln von Baumhenge aufzusuchen. Ich sollte sie finden und nachhorchen, ob sie weiß, was hier vor sich geht. (Index 1)

Ich habe Hengehüterin Lara gefunden. Sie möchte, dass ich die Matronen von Baumhenge wecke, damit sie sich gegen den Wurmkult wehren. Sie hätte es selbst schon getan, doch die Kreaturen im Innern sind feindselig geworden. (Index 2)

Nachdem ich nun die Matronen geweckt habe, sollte ich in die Mitte des Hains gehen und mit ihnen sprechen. (Index 3)

Die Matronen sagen, der Wurmkult plant, Baumhenge mit Gift zu zerstören und sich Finoriell zu holen. Ich sollte sie warnen. (Index 4)

Finoriell ist durch eine Art magisches Band gefangen. Sie hat mich angefleht, Hengehüterin Lara danach zu fragen, wie man sie retten kann. (Index 5)

Hengehüterin Lara meinte, dass der Altar im nahegelegenen Hain dazu verwendet werden könnte, Finoriell von den Kultisten fortzulocken. Sie hat mich dazu gedrängt, die Mondkuss-Tröpfchen und die sternenhellen Fackelkäfer aus der Nähe zu sammeln und den Altar mit ihnen zu läutern. (Index 6)

Da ich nun die nötigen Hilfsmittel gesammelt habe, sollte ich sie bei dem Altar am Ufer des Bachs verwenden, um Finoriell vom Wurmkult zu befreien. (Index 7)

Ich habe den Altar geläutert. So konnte sich Finoriells Seele materialisieren. Ich sollte mir ihr sprechen und sie wissen lassen, was hier vor sich geht. (Index 8)

Finoriell hat mir mehr über die Absichten des Wurmkults erzählt: Ihre Seele soll missbraucht werden, um alle Matronen in Baumhenge der Verderbnis anheimfallen zu lassen. Ich sollte Hengehüterin Lara sofort davon berichten. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden