Online:Azbi-ra

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Azbi-ra geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Azbi-ra.
Azbi-ra
ESO Azbi-ra.jpg
Volk Khajiit Geschlecht Weiblich
Orte

Die Khajiit Azbi-ra ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die am Ort Fleckmuschelplantage auf Khenarthis Rast anzutreffen ist. Sie hat ihrem Vater Yanalir, der der Besitzer der Plantage ist, und ihrem Bruder Zaban-ma erzählt, dass sie den Mondzucker durch Alchemie zu besseren Pflanzen verarbeiten kann, um die Schulden der Familie zu begleichen. In Wirklichkeit hat sie daraus allerdings Skooma hergestellt.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Azbi-ra zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Das Familiengeschäft

Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Azbi-ra Vater verbrannte im Feuer, mein Bruder wird vermisst... … S'rendarr, habt Gnade!
Spieler Was ist hier geschehen?
Azbi-ra Unsere Mondzuckerlager haben Feuer gefangen. Vater wollte unsere Lebensgrundlage retten. Er ist hineingelaufen und... …

Die Verbrennungen waren nicht sehr schlimm, aber der süße Rauch hat seine Lungen ruiniert. Ohne mächtige Medizin wird er den Tag nicht überstehen.

Spieler Was für Pflanzen baut Ihr hier an?
Azbi-ra Ihr kennt Mondzucker, ja? Das Mondzuckerrohr gedeiht auf diesen Inseln sehr gut. Da die Khajiit ein Volk von Schleckermäulern sind, können sie gar nicht genug davon auf ihr Essen streuen.
Spieler Gibt es etwas, das ich tun könnte?
Azbi-ra Vater hat unser Alchemistenwerkzeug zu retten versucht. Wenn es das Feuer überstanden hat, könnte ich es gegen Medizin eintauschen.

Bitte. Das ist das Einzige, was ich tun kann, um meinen Vater am Leben zu halten. Diese fleht Euch an, die Werkzeuge aus unseren Lagerhäusern zu retten!

Spieler Wozu brauchen Bauern Alchemistenwerkzeug?
Azbi-ra Wir müssen unsere Schulden begleichen. Wie sollen wir mit den Erzeugnissen unserer Nachbarn auf dem Markt mithalten, wenn sie mehr Land besitzen als wir? Wir müssen uns der Alchemie bedienen, um bessere Pflanzen zu züchten, ja?
Spieler Habt Ihr bessere Pflanzen gezüchtet?
Azbi-ra Ja, unsere Pflanzen wurden dieses Jahr viel größer. Nicht, dass das jetzt noch etwas zählen würde.
Spieler Ihr hattet erwähnt, Euer Bruder wäre verschwunden?
Azbi-ra Ja, Zaban-ma hat das Gemüt eines Orkans. Nach einem großen Streit mit dieser ist er davongestürmt und hat uns mit zu wenig Tatzen zurückgelassen. Vater musste seine Reise nach Mistral absagen, und jetzt ist er ...
Spieler Ich werde alle Werkzeuge finden, die das Feuer überstanden haben.
Azbi-ra Bitte, kehrt schnell mit dem Werkzeug zurück. Wenn ich es nicht gegen Medizin eintauschen kann, wird der Vater von dieser sterben.

Azbi-ra Fort... Vater ist fort. Warum sollte Zaban-ma seine eigene Familie zerstören?

Bitte, überlasst diese ihrer Trauer.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden