Online:Das Gift von Ahknara

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Gift von Ahknara
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Gift von Ahknara ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt die Fläschchen mit gleißendem Licht
  2. Findet und tötet die Attentäter
  3. Untersucht den Ostturm
  4. Sprecht mit Schlägt-aus-Schatten
  5. Aktiviert die zweite Platte
  6. Aktiviert die dritte Platte
  7. Aktiviert die vierte Platte
  8. Tötet Ahknara
  9. Benutzt die Falltür

Questverlauf

Hauptmann Llaaris Plan hat mit alchemistischen Waffen zu tun. Ich sollte einige Fläschchen mit gleißendem Licht aus dem ersten Stock des Kommandopostens besorgen. (Index 1)

Hauptmann Llaari vermutet, dass die Attentäter des Bündnisses nahe der Mauern der Feste lauern. Ich sollte die Fläschchen mit gleißendem Licht benutzen, bis ich die Eindringlinge entdeckt habe. Dann muss ich sie töten. (Index 2)

Ich habe einige Attentäter innerhalb der Mauern der Feste Arand getötet. Llari bat mich, mit Schlägt-aus-Schatten den nächsten Schritt bei der Abwehr des Bündnisses zu besprechen. Schlägt-aus-Schatten müsste am östlichen Turm der Feste warten. (Index 3)

Ich habe ein paar tote Soldaten im Turm auf der östlichen Seite der Feste gefunden. Es hat ein Kampf zwischen Streitkräften des Paktes und des Bündnisses stattgefunden. Schlägt-aus-Schatten hat vielleicht die Falltür im Raum benutzt, um zu entkommen. Ich sollte hinunterklettern und nach ihm suchen. (Index 4)

Bündnissoldaten haben vor, die Feste von unten anzugreifen. Ich muss verschiedene Bodenplatten aktivieren, um sie zu versiegeln. Das wird eine magische Barriere schaffen. Schlägt-aus-Schatten bat mich, drei Bodenplatten zu aktivieren und ihn dann in der letzten Kammer zu treffen. (Index 5)

Ich habe die Platten aktiviert. Ich sollte Schlägt-aus-Schatten Bericht erstatten. (Index 6)

Ich muss noch eine letzte Platte aktivieren. Schlägt-aus-Schatten bat mich, Ahknara zu töten. Er wird die letzte Platte aktivieren, wenn er hinter mir den Raum verlässt. Ahknara wartet jenseits der Tür hinter Schlägt-aus-Schatten. (Index 7)

Ich habe Ahknara getötet. Ich sollte die Falltür benutzen und in die Feste Arand zurückkehren. (Index 8)

Ich muss Hauptmann Llaari von Ahknaras Tod berichten. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden