Online:Das Glück der Albatros

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Glück der Albatros
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Glück der Albatros ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kapitän Linwen
  2. Betretet die Höhle der Gebrochenen Segel
  3. Besatzungsmitglied der Albatros
  4. Sucht nach Überlebenden
  5. Sprecht mit Bulag
  6. Findet den Überlebenden
  7. Findet das kaiserliche Gewölbe
  8. Untersucht den nördlichen Raum
  9. Untersucht den südlichen Raum
  10. Untersucht Nuttall
  11. Schaut, wohin Nuttall geht
  12. Folgt Nuttall
  13. Tötet Bootsmann Firen
  14. Betretet die große Kaverne
  15. Holt das Zunderpech
  16. Verbrennt den Rammbock
  17. Lenkt die Meuterer ab
  18. Verbrennt die verschnürten Feuersalze
  19. Verbrennt die Belagerungswaffe
  20. Tötet Brauti Bluthai
  21. Rettet Faenir
  22. Sprecht mit Nuttall

Questverlauf

Ich hörte eine Stimme um Hilfe rufen. Ich sollte dem nachgehen und herausfinden, ob das ein Überlebender der Mannschaft der Albatros war. (Index 1)

Bulag – ein Besatzungsmitglied der Albatros – meinte, Brauti Bluthai würde die Mannschaft durch Felder mit Fallen in Richtung des kaiserlichen Gewölbes vorantreiben. Während Bulag sich zum Kapitän aufmacht, kann sein dressierter Affe Nuttall mir helfen, die Fallen auf dem Weg in das kaiserliche Gewölbe zu entschärfen. (Index 2)

Ich bin im kaiserlichen Gewölbe angekommen. Ich sollte mich umschauen und herausfinden, was Brauti Bluthai so viel wert ist. (Index 3)

Der einzige Schatz in der Höhle der Gebrochenen Segel sind eingelagerte kaiserliche Kriegsvorräte. Ich habe im kaiserlichen Gewölbe kaum Spuren der Mannschaft der Albatros gefunden. Brauti Bluthai scheint sie woanders hingebracht zu haben. Nuttall wirkt unglaublich aufgeregt. Ich sollte schauen, was mit ihm nicht stimmt. (Index 4)

Nuttall ist tiefer in das kaiserliche Gewölbe gelaufen. Er schien darauf zu bestehen, dass ich ihm folge. (Index 5)

Nuttall hat mich zu Kapitän Linwen geführt. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 6)

Brauti Bluthai plant, seine ehemaligen Mannschaftskameraden in untote Seeleute zu verwandeln! Kapitän Linwen hat mich gebeten, die Meuterer abzulenken, während sie sich in die große Kaverne schleicht. Ich sollte alle Meuterer töten, denen ich auf dem Weg zu dem Treffen mit ihr begegne. (Index 7)

Ich habe die Meuterer abgelenkt und mich mit Kapitän Linwen in der großen Kaverne getroffen. Ich sollte mit ihr darüber sprechen, wie wir die Pläne von Brauti Bluthai durchkreuzen wollen. (Index 8)

Kapitän Linwen hat ein Fass Zunderpech in der Nähe entdeckt. Ich sollte mir ein paar Phiolen besorgen, damit ich die Meuterer mit Feuer ablenken kann. (Index 9)

Ich muss Feuer entlang der Docks legen, um die Meuterer abzulenken und Brauti Bluthai anzulocken. Kapitän Linwen gab mir eine Pfeife, mit der ich ihre Khajiitmannschaft zu Hilfe rufen kann, um die Meuterer auszuschalten. (Index 10)

Brauti Bluthai hat sich in der Mitte der großen Kaverne gezeigt. Ich sollte gegen ihn kämpfen, solange die Meuterer von den Feuern abgelenkt sind. (Index 11)

Bevor ich Brauti Bluthai tötete, kam er aus dem gestrandeten Schiff in der Mitte der großen Kaverne. Ich sollte dieses Schiff nach Faenir durchsuchen, der Frau des Kapitäns. (Index 12)

Faenir war ziemlich verstört, aber ansonsten unversehrt. Ich sollte Kapitän Linwen finden und sie wissen lassen, dass Brauti Bluthai keine Gefahr mehr darstellt. (Index 13)

Die Mannschaft der Albatros hat alle Nachzügler gefangen. Die Meuterer sind keine Gefahr mehr. Ein dankbarer Kapitän Linwen meinte, dass Bulag mit mir sprechen will, bevor ich die Höhle der Gebrochenen Segel verlasse. Ich sollte nachhorchen, was er möchte. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden