Online:Das Jahr 2920, Band 3

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Jahr 2920, Band 3 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das Jahr 2920, Band 3

2920: Das letzte Jahr der Ersten Ära

Von Carlovac Stadtweg

21. Morgenstern

Gramfeste, Morrowind

„Warum ziehst du nicht das grüne Kleid an, das ich dir geschenkt habe?“, fragte der Herzog von Gramfeste, während er der jungen Maid dabei zusah, wie sie sich anzog.

„Es passt mir nicht“, antwortete Turala. „Und du weißt, dass mir Rot besser gefällt.“

„Es passt nicht, weil du immer fetter wirst“, lachte der Herzog; dann zog er sie zu sich aufs Bett, wo er ihre Brüste und ihr Bäuchlein küsste. Sie musste lachen, als er sie kitzelte, aber dann zog sie sich hoch und wickelte sich in ihre rote Robe.

„Ich bin so rundlich, wie eine Frau es sein sollte“, sagte Turala. „Sehe ich dich morgen?“

„Nein“, antwortete der Herzog. „Morgen muss ich Vivec empfangen, und übermorgen kommt der Herzog von Ebenherz zu Besuch. Seltsam, ich weiß Almalexia und ihr politisches Geschick erst zu schätzen, seit sie weg ist.“

„Bei mir ist es doch dasselbe“, sagte Turala mit einem Lächeln. „Du wirst erst wissen, was du an mir hattest, wenn ich weg bin.“

„Das stimmt doch überhaupt nicht“, schnaubte der Herzog. „Ich weiß dich jetzt schon zu schätzen.“

Turala gestattete dem Herzog einen letzten Kuss, bevor sie das Zimmer verließ. Seine Worte gingen ihr einfach nicht aus dem Kopf. Würde er sie mehr oder weniger schätzen, wenn er wüsste, dass sie nur deswegen fett wurde, weil sie sein Kind in sich trug? Würde er sie so sehr schätzen, dass er sie heiraten würde?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden