Online:Das Klagelied der Minenarbeiter

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Klagelied der Minenarbeiter
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Klagelied der Minenarbeiter ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Rettet Suriel den Schmied
  2. Rettet Len Belland
  3. Rettet Ratsherrin Lia
  4. Tötet Vorarbeiter Blaise
  5. Verlasst die Mine
  6. Sucht Tamien Sellan beim Gasthaus auf

Questverlauf

Tamien Sellan hat mich gebeten, ein paar bekanntere Bürger Kreuzgrats aus dem Arbeitslager in der Mine zu retten. Ich muss Ratsherrin Lia, den Wirt und den Schmied finden. Ich sollte außerdem allen Minenarbeitern helfen, die ich finden kann. (Index 1)

Ich muss den Vorarbeiter finden und töten, um sicherzugehen, dass die Mine von Kreuzgrat von den Rotkrähen befreit wird. (Index 2)

Ich habe die bekannten Bürger aus der Mine befreit und sollte jetzt Tamien Sellan beim Gasthaus aufsuchen. (Index 3)

Ich habe die bekannten Bürger aus der Mine befreit und bin zurück beim Gasthaus, wo Tamien Sellan wartet. Ich sollte mit ihm über die nächsten Schritte sprechen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden