Online:Das Lied des Erwachens

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Lied des Erwachens
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Lied des Erwachens ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Weise Odana
  2. Erlernt die erste Strophe
  3. Erlernt die zweite Strophe
  4. Erlernt die Melodie
  5. Erlernt die dritte Strophe
  6. Sprecht mit Maraamur
  7. Spielt die Melodie
  8. Besorgt Englings Laute
  9. Verteidigt Maraamur

Questverlauf

Ich habe das geisterhafte Abbild einer Bardin namens Engling getroffen. Sie glaubt, ihre Mentorin, Weise Odana, könne alles wieder ins Lot bringen. Ich sollte sie dort aufsuchen, wo Englings Auftritt stattfand. (Index 1)

Die Weise der Skaldenzuflucht glaubt, ein mächtiges Lied könnte Englings Zauber entgegenwirken. Sie hat mich angewiesen, mit den Barden der Zuflucht zu sprechen. Ich muss den Text und die Melodie des Lieds von Sinmur erlernen. (Index 2)

Ich habe das Lied von Simur erlernt. Odana hat mich angewiesen, sie im Herrenhaus der Zuflucht zu treffen. (Index 3)

Weise Odana hat mir erzählt, dass ich oben oben im Herrenhaus nach einem betrunkenen Barden mit dem Namen Maraamur suchen solle. Ich muss ihn davon überzeugen, mir dabei zu helfen, das Lied von Sinmur zu spielen. (Index 4)

Maraamur hat sich bereit erklärt, mir zu helfen. Um ihm die Melodie beizubringen, sollte ich die Instrumente benutzen, die an den Wänden hängen. (Index 5)

Ich habe die Melodie für Maraamur gespielt. Ich sollte wieder mit ihm sprechen. (Index 6)

Ich sollte Englings Laute für Maraamur holen. (Index 7)

Da ich nun Englings Laute habe, sollte ich auf die westliche Insel gehen. Maraamur wartet dort auf mich, um das Lied vorzutragen. (Index 8)

Verteidigt Maraamur, während er spielt. (Index 9)

Nachdem wir das Lied von Sinmur gespielt hatten, rief Engling mir zu, dass die Barden aufwachen. Ich sollte mir ihr sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden