Online:Das Planetarium von Eldenwurz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Planetarium von Eldenwurz
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon gear altmer light robe a.png Rajhins Umhang
ESO Icon Käferkopf.png Herz von Anumaril

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Planetarium von Eldenwurz ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet das Planetarium
  2. Sprecht mit Konservatorin Daraneth
  3. Wendet Rajhins Umhang bei den Säulen an
  4. Aktiviert die Säule von Welke mit dem Herzen von Anumaril
  5. Schaut Euch das Planetarium an
  6. Setzt Rajhins Umhang ein, um Euch zu befreien
  7. Tötet Prinz Naemon
  8. Sprecht mit Königin Ayrenn
  9. Wartet auf die Rückkehr von Königin Ayrenn
  10. Aktiviert die Säule von Welke mit dem Herz von Anumaril

Questverlauf

Ich sollte in das Planetarium gehen und mit Konservatorin Daraneth sprechen. (Index 1)

Ich sollte mit Konservatorin Daraneth sprechen. (Index 2)

Ich muss beide Säulen neben dem Planetarium aktivieren. Um das zu tun, muss ich Rajhins Umhang einsetzen. (Index 3)

Ich habe die Säulen aktiviert. Ich sollte mit Daraneth sprechen und herausfinden, was ich als Nächstes tun muss. (Index 4)

Daraneth hat mir gesagt, dass ich das Herz von Anumaril in die Säule von Welke legen soll. Dadurch sollte das Planetarium vollständig aktiviert werden. (Index 5)

Das Planetarium des Eldenwurz scheint sich zu öffnen … was seit Jahrhunderten nicht mehr geschehen ist. Ich sollte abwarten, was nun geschieht. (Index 6)

Prinz Naemon hat uns eingesperrt und das Planetarium betreten! Daraneth meinte, ich solle Rajhins Umhang benutzen, um mich zu befreien. (Index 7)

Prinz Naemon ist als Monster aus dem Planetarium zurückgekehrt! Er scheint rasend vor Zorn. Ich muss sein blindes Wüten beenden, bevor er alle Anwesenden tötet – einschließlich Königin Ayrenn! (Index 8)

Prinz Naemon ist tot. Ich sollte mit Königin Ayrenn über ihre Pläne sprechen. (Index 9)

Königin Ayrenn besteht darauf, dass sie das Planetarium ungeachtet aller Gefahren betreten muss. Ich sollte auf ihre Rückkehr warten, um zu sehen, ob sie Bestätigung erfährt oder das gleiche Schicksal erleidet wie ihr Bruder. (Index 10)

Königin Ayrenn ist von einer sonderbar strahlenden Aura umflort aus dem Planetarium wiedergekehrt. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden