Online:Das Schicksal der Baumhirtin

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Schicksal der Baumhirtin
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Schicksal der Baumhirtin ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt den abgebrochenen Griff
  2. Besorgt das uralte Buch
  3. Besorgt den verlorenen Schlüssel
  4. Sprecht mit Baumhirtin Deyapa
  5. Sprecht mit Baumhirtin Deyapa in ihrer Hütte
  6. Macht die Geister gefügig
  7. Geht zum Histbaum
  8. Sprecht mit Baumhirtin Deyapa am Histbaum
  9. Verbrennt den Histsaftbehälter
  10. Verbrennt Histsaftbehälter
  11. Sagt Baumhirtin Deyapa, dass sie mit dem Ritual beginnen kann
  12. Verteidigt die Geister

Questverlauf

Die vermissten Gegenstände der Baumhirtin könnten mein erster Hinweis auf die Lösung dieses Rätsels sein. Ich muss den zerbrochenen Stab, die Seiten aus ihrem Buch und den verlorenen Schlüssel finden. Ich werde durch den Tunnel gehen, um auf der anderen Seite nach den Gegenständen zu suchen. (Index 1)

Der Geist der Baumhirtin ist mir erschienen und schwebt über dem letzten Gegenstand, den ich geborgen habe. Ich muss mit diesem Geist sprechen. (Index 2)

Ich habe die Gefahren überstanden, die die in ihrer Qual gefangenen argonischen Geister darstellten, und die Hütte von Baumhirtin Deyapa erreicht. Ich muss mit dem Geist sprechen, der sie jetzt bewohnt. (Index 3)

Baumhirtin Deyapa glaubt, dass wir die Geister der Argonier dazu einsetzen können, den Histbaum wiederzubeleben. Ich muss das Kopfstück ihres Stabs benutzen, um einige von ihnen einzufangen. Ich werde einige Geister gefügig machen und danach die Hirtin an ihrem Baum treffen. (Index 4)

Da ich nun einige der gequälten Geister des Weilers gefügig gemacht habe, muss ich das Kopfstück zu Baumhirtin Deyapa am Histbaum bringen. Ich werde mit ihr sprechen, sobald ich dort bin. Vielleicht mache ich dadurch Fortschritte, dieses Rätsel zu lösen und den Qualen der Geister ein Ende zu setzen. (Index 5)

Baumhirtin Deyapa glaubt, dass wir die Geister der Argonier dazu einsetzen können, den Histbaum wiederzubeleben. Ich muss das Kopfstück ihres Stabs benutzen, um sie einzufangen. Das Kopfstück stammt ursprünglich vom Baum. (Index 6)

Nachdem ich das abgebrochene Kopfstück nun zur Baumhirtin zurückgebracht habe, muss ich abwarten, ob sie in der Lage ist, den Histbaum zu heilen … oder zumindest die anderen Geister in Frieden ruhen zu lassen. Ich werde mit ihr sprechen, sobald sie fertig ist. (Index 7)

Das Dominion kocht den gestohlenen Histsaft und quält so die Geister. Ich muss die Bottiche mit Histsaft des Dominions entzünden, um deren Inhalt zu zerstören. (Index 8)

Ich habe die Bottiche mit Histsaft geleert. Die argonischen Geister sollten nun also besänftigt sein, aber die Soldaten des Dominions wissen, woher ich kam. Ich muss zurück zum Histbaum und mich mit Baumhirtin Deyapa beraten. (Index 9)

Da der Histsaft nun nicht mehr in den Bottichen ist, glaubt die Baumhirtin, ein Ritual durchführen zu können, dass entweder den Baum selbst wiederbeleben oder an seiner Stelle einen neuen Schössling erschaffen wird. Ich muss dafür sorgen, dass das Dominion sie nicht aufhält. (Index 10)

Ich muss die Geister des Weilers vor den Truppen des Dominions schützen. Wenn sie die Geister vernichten, wird das Ritual von Baumhirtin Deyapa seine Kraft einbüßen und der Histbaum kann nicht gesunden. Falls ich versage, wird der Weiler auf ewig von den Geistern heimgesucht bleiben. (Index 11)

Die Streitkräfte des Dominions wurden ausgelöscht. Das Ritual von Baumhirtin Deyapa war ein Erfolg. Die argonischen Geister des verlassenen Weilers können nun zurück zu dem genesenen Histbaum. Sie können in Frieden ruhen. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden