Online:Das Schloss und die Legion

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Schloss und die Legion
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest trash 001.png Metallstück
ESO Icon Schraubzwinge.png Schlüsselgussform
ESO Icon Schlüssel daedrisch.png Falscher Schlüssel
ESO Icon Schlüssel daedrisch.png In Säure gebadeter falscher Schlüssel
ESO Icon Schlüssel daedrisch.png Uralter Schlüssel
ESO Icon justice stolen unique dwemer diagram.png Regilus' versiegelter Bericht

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Allianzkrieg

Das Schloss und die Legion ist eine Quest der Kategorie Allianzkrieg aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Zeichnet das Symbol der Drachengarde
  2. Trefft Euch mit Hauptmann Regilus
  3. Sammelt Metallstücke
  4. Gießt den falschen Schlüssel
  5. Behandelt den Schlüssel mit Säure
  6. Findet Regilus im Lagerhaus des Friedhofswächters
  7. Vertauscht die Schlüssel
  8. Trefft Hauptmann Regilus im Versteck
  9. Bringt den Schlüssel zum Drachen der Klingen

Questverlauf

Ich sollte das Symbol der Drachengarde auf eine Wand im Elfengartenbezirk zeichnen. Das sollte den Kontakt des Drachen der Klingen aufmerksam machen, damit er sich mit mir trifft. (Index 1)

Ich sollte mit Hauptmann Regilus sprechen, dem Kontakt des Drachen in der Nullten Legion. (Index 2)

Ich muss ein paar Metallstücke finden, um den falschen Schlüssel anzufertigen. Die Legionäre und Xivkyn könnten welche bei sich haben. (Index 3)

Ich habe genügend Metallstücke, um den falschen Schlüssel anzufertigen. Ich muss mich zur westlichen Schmiede aufmachen. Dort angelangt muss ich die Schlüsselgussform verwenden, um den falschen Schlüssel herzustellen, den wir gegen den echten austauschen werden. (Index 4)

Damit der Schlüssel abgenutzt aussieht, muss ich ihn mit Säure behandeln. Regilus meinte, es sollte welche im daedrischen Labor auf der Nordseite des Bezirks geben. (Index 5)

Ich muss Hauptmann Regilus wiederfinden – diesmal im Lagerhaus des Friedhofwächters an der nordwestlichen Mauer. (Index 6)

Hauptmann Regilus wird die Wache des Schlüssels ablenken, während ich den Austausch vornehme. (Index 7)

Ich habe den richtigen Schlüssel. Ich muss Hauptmann Regilus im Versteck in der Kanalisation finden. (Index 8)

Ich sollte zum Drachen zurückkehren und sie darüber in Kenntnis setzen, was sich zugetragen hat. (Index 9)

Ich sollte meine Angelegenheiten mit dem Drachen der Klingen zum Abschluss bringen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden