Online:Das Schneiderzertifikat

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Schneiderzertifikat
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Handwerk

Das Schneiderzertifikat ist eine Quest der Kategorie Handwerk aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Beschafft Jutefasern
  2. Jutefasern
  3. Sprecht mit Millenith
  4. Beschafft Jute
  5. Stellt handgesponnene Handschuhe her
  6. Verwertet einen Schneidergegenstand
  7. Sucht nach Jutefasern
  8. Stellt Jutehandschuhe her

Questverlauf

Ich sollte mit ihr reden und herausfinden, was sie von mir möchte. (Index 1)

Millenith möchte, dass ich mit Jutefasern zurückkehre. Ich sollte das von ihr erwähnte Gebiet absuchen. Falls ich nicht genug finde, sollte ich grasbewachsene Gebiete durchsuchen.


Alternativ kann ich einen Freund um Hilfe bitten oder welche in einem Gildenladen kaufen. (Index 2)

Ich sollte mit Millenith sprechen und sie wissen lassen, dass ich genug Jutefasern habe. (Index 3)

Ich soll einfache Jutehandschuhe für Millenith herstellen. Ich muss fünf Stücke Jute und ein Stilmaterial meines Volkes zu einem Schneidertisch bringen, damit ich die Handschuhe herstellen kann. Sollte ich kein passendes Stilmaterial finden, kann ich mir bei jedem Schneider eines kaufen. (Index 4)

Ich sollte mit Millenith sprechen und sie wissen lassen, dass ich genug Jute habe. (Index 5)

Ich muss die Jutehandschuhe verwerten, die ich für Millenith hergestellt habe. Das kann ich an einer Schneiderbank tun. Millenith meinte, ich könnte auch etwas anderes verwerten, falls ich die Handschuhe behalten will. (Index 6)

Ich sollte mit Millenith sprechen und sie wissen lassen, dass ich Jutehandschuhe hergestellt habe. (Index 7)

Ich muss die Jutehandschuhe verwerten, die ich für Millenith hergestellt habe. Das kann ich an einer Schneiderbank tun.


Millenith meinte, ich könnte auch etwas anderes verwerten, falls ich die Handschuhe behalten will. (Index 8)

Millenith ist mit meinen Fähigkeiten als Schneider zufrieden. Ich sollte mit ihr sprechen, um mich zertifizieren zu lassen. Sobald ich zertifiziert bin, kann ich Schneiderschriebe erfüllen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden