Online:Das Tal der Klingen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Tal der Klingen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptgeschichte

Das Tal der Klingen ist eine Quest der Kategorie Hauptgeschichte aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Varen
  2. Betretet die Zuflucht
  3. Sprecht mit Sai Sahan
  4. Reist ins Tal der Klingen
  5. Betretet die Abtei der Klingen
  6. Findet Kasura
  7. Hört Kasura zu
  8. Tötet die Kultisten
  9. Vernichtet die Siegel
  10. Besiegt den Titanen
  11. Sprecht mit Kasura
  12. Betretet die Ahnenkrypta
  13. Findet den Ring von Stendarrs Gnade
  14. Schützt die Ahnenkrypta
  15. Kehrt in die Zuflucht zurück

Questverlauf

Varen Aquilarios ist mir erneut als Projektion erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er möchte. (Index 1)

Sai Sahan hat vor, ins Tal der Klingen zu reisen, um das Wissen einer alten Freundin über Sancre Tor zu bemühen. Ich sollte mit ihm sprechen, bevor wir aufbrechen. (Index 2)

Das Portal hat sich geöffnet und Sai Sahan ist bereit, ins Tal der Klingen zu reisen. Ich sollte durch das Portal treten, um die Reise zu beginnen. (Index 3)

Wir sind im Pass zum Tal der Klingen, aber irgendetwas stimmt nicht. Ich sollte mit Sai Sahan sprechen. (Index 4)

Die Abtei brennt und Sai Sahan ist vorgelaufen, um nach Kasura zu suchen. Ich sollte ihm folgen und bei der Suche nach Kasura helfen. (Index 5)

Kasura wurde verletzt. Ich sollte mir anhören, was sie über den Angriff weiß. (Index 6)

Kasura wurde verletzt, und die Stadt wird noch immer von mehreren daedrischen Siegeln bedroht. Ich sollte die Siegel vernichten, um damit weitere Angriffe hoffentlich zu verhindern. (Index 7)

Ein daedrischer Titan hat die Abtei der Klingen angegriffen und viele von Kasuras Schülern getötet. Ich muss den Titanen vernichten. (Index 8)

Die Kultisten sind alle tot und die Portale geschlossen. Ich sollte mit Kasura sprechen. (Index 9)

Unter der Obhut Kasuras blieb der Ring von Stendarrs Gnade in der hiesigen Krypta gut verborgen. Ich sollte oben an der Treppe in der Nähe nach dem geheimen Eingang in die Ahnenkrypta suchen. (Index 10)

Der Ring von Stendarrs Gnade sollte in einer Truhe auf der anderen Seite der Ahnenkrypta sein. Ich sollte die Truhe suchen und den Ring an mich nehmen. (Index 11)

Ich habe den Ring von Stendarrs Gnade. Ich sollte mit Kasura sprechen und nachhorchen, ob sie mit uns zur Zuflucht zurückkehrt. (Index 12)

Mannimarco hat uns in der Krypta aufgespürt. Seine Schergen dürfen weder die Krypta halten noch den Ring von Stendarrs Gnade in die Finger bekommen! (Index 13)

Ich habe den Ring von Stendarrs Gnade. Ich sollte mit Sai Sahan sprechen. (Index 14)

Varen Aquilarios hat ein Portal zurück in die Zuflucht geöffnet. Ich sollte ihm den Ring geben und ihn darüber in Kenntnis setzen, was im Tal der Klingen geschehen ist. (Index 15)

Ich bin in die Zuflucht zurückgekehrt. Ich sollte Varen Aquilarios den Ring von Stendarrs Gnade geben und ihm erzählen, was im Tal der Klingen geschehen ist. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden