Online:Das Tor nach Modderfenn

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Tor nach Modderfenn
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Tor nach Modderfenn ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt eine Schriftrolle der Traumfalle
  2. Wendet die Schriftrolle auf einen träumenden Kultisten an
  3. Führt den Kultisten zur Höhle
  4. Sprecht mit Meister Muzgu
  5. Benutzt den daedrischen Zirkel, um den Kultisten zu opfern
  6. Benutzt das Portal nach Modderfenn und vernichtet den daedrischen Geist

Questverlauf

Muzgu hat mich gebeten, ihn zu töten. Er glaubt, dies wäre die einzige Möglichkeit, um zu verhindern, dass der daedrische Geist entfesselt wird. Vielleicht gibt es einen Weg, ihn zu retten, doch je länger wir warten, desto größer wird die Gefahr, dass der Geist ihn übernimmt. (Index 1)

Ich habe mich entschieden, einen Kultisten zu suchen, den man anstelle von Muzgu opfern könnte. Ich muss eine Schriftrolle der Traumfalle besorgen und sie danach einsetzen, um einen Kultisten in seinem Traumzustand gefangen zu halten und an meinen Willen zu binden. (Index 2)

Ich habe mich entschieden, einen Kultisten zu suchen, den man anstelle von Muzgu opfern könnte. Ich muss einen schlafenden Kultisten suchen und die Schriftrolle der Traumfalle einsetzen, um ihn zu fangen und an meinen Willen zu binden. (Index 3)

Die Schriftrolle hat einen Kultisten in seinen Träumen gefangen. Er steht unter meiner Kontrolle. Jetzt kann ich ihn zu Muzgu führen, damit er in der Höhle nördlich der Mondscheinsenke geopfert werden kann. (Index 4)

Der Kultist ist jetzt im Ritualkreis gefangen. Muzgu kann mir sagen, was als Nächstes zu tun ist. (Index 5)

Wir sind bereit, den Kultisten zu opfern. Ich kann den daedrischen Ritualkreis aktivieren, um den daedrischen Geist aus Muzgu heraus und in den Kultisten hinein zu ziehen. Dadurch wird der Kultist getötet und der Geist zurück durch das Tor nach Modderfenn geschickt. (Index 6)

Der Kultist wurde getötet. Der daedrische Geist ist jetzt verwundbar. Ich kann durch das Portal treten und ihn vernichten. (Index 7)

Der daedrische Geist wurde ausgelöscht. Die Bedrohung durch ihn ist vorbei. Ich sollte mit Muzgu sprechen und herausfinden, was sonst noch getan werden muss. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden