Online:Meister Muzgu

Werbung (Nur für Gäste)
Meister Muzgu
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Meister Muzgu ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Meister Muzgu zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Das Tor nach Modderfenn


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Meister Muzgu Seid gesegnet, aber keiner von Euch musste sein Leben für mich riskieren. Was ich brauche, ist Willensstärke.

Ihr müsst mich töten.

Spieler Was? Warum wollt Ihr sterben?
Meister Muzgu Nein. Wenn ich dieses Tor nach Modderfenn verlasse, wird der Geist mich überwältigen.

Außer … Nun, ich schätze, ich könnte den Geist aus mir heraus und in einen träumenden Kultisten zwingen. Das ist nicht ganz so sicher, aber es könnte klappen.

Spieler Ich denke, Sicherheit geht immer vor. Wie soll ich es machen? Euch töten, meine ich.
Spieler Ich denke, Ihr solltet mich gehen lassen, um einen träumenden Kultisten als Ersatz für Euch zu finden.
Meister Muzgu Na schön. Ich werde den Daedra in Schach halten, so lange ich nur kann.

Nehmt eine Schriftrolle der Traumfalle vom Fels dort drüben und benutzt sie bei einem schlafenden Kultisten, um seinen Geist einzufangen und ihn Eurem Willen zu unterwerfen. Dann führt ihn hierher zurück.

Spieler In Ordnung. Ich werde so schnell wie möglich zurück sein.
Meister Muzgu Alles ist bereit, aber ich muss sicher sein. Wenn ich diesen Daedra austreibe, wird er in den Kultisten hineingezogen – und er wird sterben.

Wollt Ihr diesen Mann wirklich opfern?

Spieler Sie hatten das gleiche Schicksal für Euch vorgesehen. Lasst uns weitermachen.
Meister Muzgu Nun gut. Dieser Kultist wird meinen Platz einnehmen – und der daedrische Geist in ihn fahren.
Spieler Wie gehen wir jetzt vor?
Meister Muzgu Wir werden den Daedra austreiben. Lockt den Kultisten in den RItualkreis. Sobald der Daedrische Geist sein Opfer verschlungen hat, wird er nach Modderfenn zurückkehren.

Folgt dem Geist durch das Portal nach Modderfenn, tötet den Daedra und kommt dann zurück. Bereit?

Meister Muzgu Preiset Azura! Ihr habt überlebt.
Spieler Was nun, Muzgu?
Meister Muzgu So endet es.

Ich glaube, ich werde Euch als Beispiel in einer Parabel verwenden, um den Novizen wahren Mut zu erläutern. Ja, das werde ich.

Meister Muzgu Die Überirdischen Träumer haben ein Ritual durchgeführt. Sie haben einen daedrischen Geist beschworen und ihn an mich gebunden.

Mein Bruder Durak hat mich gelehrt, den Geist vorübergehend im Zaum zu halten, doch er wird immer stärker. Ich halte nicht mehr lange durch.

Spieler Was geschieht, wenn der Geist die Kontrolle übernimmt?
Meister Muzgu Ich bin bin ein mächtiger Geisthüter. Wenn der daedrische Geist Besitz von mir ergreift, wird er seine Kraft mit der meinen verbinden.

Dann würde ich zu einer Bedrohung für alles und jeden in Sturmhafen. Ihr müsst mich töten, bevor das geschieht.

Spieler Euch töten? Es muss einen anderen Weg geben. Ich werde sehen, was ich tun kann.
Meister Muzgu Der Daedra ist nicht mehr. Ich schulde Euch mein Leben.

Ihr werdet Euch trotzdem hinauskämpfen müssen, doch sobald ich mir sicher bin, dass sämtliche Spuren des Daedras ausgelöscht sind, werden Gerard und ich die Kultisten vertreiben und danach zur Abtei der Ausgestoßenen zurückkehren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden