Online:Das Versorgerzertifikat

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Versorgerzertifikat
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Handwerk
Nächste Quest Versorgerschrieb

Das Versorgerzertifikat ist eine Quest der Kategorie Handwerk aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Danel Telleno
  2. Durchsucht die Kiste von Danel Telleno
  3. Erlernt das Rezept für Schweinebraten
  4. Beschafft Schweinefleisch
  5. Beschafft Bratfett
  6. Stellt einen Schweinebraten her
  7. Besorgt etwas weißes Fleisch
  8. Sucht nach Vorräten
  9. Benutzt eine Feuerstelle

Questverlauf

Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er von mir will. (Index 1)

Danel Telleno möchte, dass ich ein Rezept für Schweinebraten finde und es mir einpräge. Falls ich keines finde, sollte ich Schubladen und Regale durchsuchen. Alternativ kann ich einen Freund um Hilfe bitten oder es in einem Gildenladen kaufen. (Index 2)

Ich habe das Rezept für Schweinebraten gelernt. Ich sollte zu Danel Telleno zurückkehren, und ihn fragen, wie es weitergeht. (Index 3)

Danel Telleno möchte, dass ich genug Zutaten finde, um eine Mahlzeit zuzubereiten. Falls ich nicht genug finde, sollte ich mich in Gasthäusern und auf Märkten umsehen. Alternativ kann ich einen Freund um Hilfe bitten oder welche in einem Gildenladen kaufen. (Index 4)

Ich sollte mit Danel Telleno sprechen und ihn wissen lassen, dass ich ausreichend Zutaten habe. (Index 5)

Ich sollte zu einer Feuerstelle gehen und einen Schweinebraten zubereiten. Dafür muss ich die richtigen Zutaten kombinieren: Bratfett und Schweinefleisch. Danach kann ich ihn zu Danel Telleno bringen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden