Online:Versorgerschrieb

Werbung (Nur für Gäste)
Versorgerschrieb
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Handwerk
Vorherige Quest Das Versorgerzertifikat

Versorgerschrieb ist eine Quest der Kategorie Handwerk aus The Elder Scrolls Online. Als eine der Handwerksschriebe kann sie jeden Tag wiederholt werden, nachdem Das Versorgerzertifikat abgeschlossen wurde.

Questüberblick

  1. Stellt die geforderte Waren her
  2. Liefert die hergestellten Waren zum angegebenen Ort

Questverlauf

An der Tafel der Handwerksschriebe für Verbrauchsgüter könnt ihr jeden Tag die Quest beginnen.

Mögliche Rezepte

Ihr müsst eine der folgenden Rezepte herstellen:

ESO Icon Weinflasche.png Arenthischer Branntwein
ESO Icon Tortenboden.png Bananenüberraschung
ESO Icon Bierflasche.png Bervezlager der Belebung
ESO Icon Bratapfel.png Bratäpfel
ESO Icon Marmeladenglas.png Eingemachte Karottenpampe
ESO Icon Oberkeulen.png Eingepökeltes Räucherkaninchen nach Argonierart
ESO Icon Bratapfel.png Ersthalt-Käseplatte mit Früchten
ESO Icon Fischstäbchen.png Fischstäbchen
ESO Icon Tortenboden.png Flusskrebsquiche
ESO Icon Bratapfel.png Frische Äpfel mit Eidarkäse
ESO Icon Bierkrug 1.png Goldlager
ESO Icon Schüssel 2.png Grillmais
ESO Icon Suppe 1.png Herzhafte Maissuppe mit Knoblauch
ESO Icon Geflügelfleisch.png Hühnerbrust
ESO Icon Bierflasche 1.png Imgatonikum
ESO Icon Eintopf.png Karottensuppe
ESO Icon Tee 1.png Khenarthis beflügelnder Chai
ESO Icon Pfannengericht 3.png Lilmoth-Vettelfisch mit Knoblauch
ESO Icon justice stolen bottle 001.png Markarth-Met
ESO Icon Orzorgas rotes Frothgar.png Muthseras Reue
ESO Icon Bierkrug 2.png Nußbraunale
ESO Icon Kartoffeln.png Ofenkartoffel
ESO Icon Bierflasche.png Quellfrische
ESO Icon Vitriol.png Rabenvetteltonikum
ESO Icon Bierkrug 1.png Rotweizenbier
ESO Icon Vitriol.png Sumpfeisen-Ale
ESO Icon Branntwein 2.png Surilie-Syrahwein
ESO Icon Bierkrug 3.png Vieraugengrog
ESO Icon Branntwein 1.png Zitrusblütenmazte

Lieferung der Waren

Sobald ihr die gewünschten Waren hergestellt habt, müsst ihr sie je nach Auftrag an einen der folgenden Orte bringen:

Angegebener Ort Gebiet
Abgabepunkt der Freibeuter Bangkorai, Immerfort (Hafen)
Handelsposten des Konsortiums Glenumbra, Dolchsturz (Hafen)
Lager der Flüchtlingshelfer Kluftspitze, Schornhelm (Am östlichen Tor)
Quartiermeister von Belkarth

Anschließend erhaltet ihr einen Versorgerbeutel mit Materialien sowie Erfahrungspunkte. Während des Events Drei Jahre Elder Scrolls Online gab es nach jedem abgeschlossenen Schrieb eine ESO Icon gift-box-ouroboros.png Geschenkkiste zum Jubiläum als zusätzliche Belohnung.

Ich habe meine Lieferung mit Handwerkswaren in die Kiste gelegt. Jetzt muss nur noch das Manifest unterschrieben werden, damit ich meine Belohnung abholen kann. (Index 2)

Änderungshistorie

  • In einer früheren Version von ESO konnte einer der möglichen Orte zum Abgeben der Waren auch der Quartiermeister von Orsinium sein.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden