Online:Das Zahnbrecher-Komplott

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Zahnbrecher-Komplott
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 002.png Zahnbrecher-Kontrakt

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Das Zahnbrecher-Komplott ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Untersucht die Rinne
  2. Sprecht mit Byz
  3. Findet Beweise für Nelanyas Handel
  4. Findet Byz
  5. Sprecht mit Pirondil
  6. Sprecht mit Häuptling Koth
  7. Verschont Nelanya
  8. Tötet Nelanya

Questverlauf

Ich muss die Goblinhöhle untersuchen und nachschauen, ob ich irgendwelche Hinweise finden kann. (Index 1)

Ich bin auf einen zusammengekauerten Goblin gestoßen. Vielleicht kann er mir dabei helfen, herauszufinden, was hier vor sich geht. (Index 2)

Byz hat vorgeschlagen, dass ich die Goblinbaue nach dem Kontrakt zwischen dem Zahnbrecherstamm und der Altmer namens Nelanya durchsuche. (Index 3)

Ich muss wieder nach Byz suchen. Er hatte erwähnt, dass er beim Bau des Häuptlings sein würde. (Index 4)

Pirondil ist hier, und er bedroht Byz. Ich sollte mich einmal mit ihm unterhalten. (Index 5)

Ich habe beschlossen, mit dem Goblinhäuptling Koth zu sprechen. Vielleicht kann ich ihn davon überzeugen, dass Nelanyas Kontrakt nicht dem Wohle seines Stammes dienen wird. (Index 6)

Koth hatte ein Einsehen und händigte mir den Schlüssel zu Nelanyas verriegelter Kammer aus. Ich kann mich ihr stellen und der Bedrohung ein Ende setzen, die sie für Auridon darstellt. (Index 7)

Nelanya ist tot, und die Zahnbrecher-Goblins haben ihre Allianz mit dem Schleiererbe aufgekündigt. Ich sollte Pirondil am Eingang der Zahnbrecherrinne aufsuchen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden