Online:Das erwachte Dorf

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das erwachte Dorf
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das erwachte Dorf ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet die Höhle
  2. Sprecht mit Anenwen
  3. Tötet den Daedraanführer
  4. Kehrt zu Anenwen zurück
  5. Tretet Merormo gegenüber
  6. Schaut zu, wie Anenwen Merormo zur Rede stellt
  7. Sprecht mit Merormo

Questverlauf

Ich muss die Höhle finden, wo sich der Daedra verbirgt. (Index 1)

Vor der Höhle habe ich neben den Leichen einiger Magier eine verwundete Frau gefunden. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 2)

Ich habe erfahren, dass Merormo die Daedra auf die örtliche Tierwelt losgelassen hat. Ich muss die Höhle betreten und den Daedraanführer töten, der sich dort niedergelassen hat. (Index 3)

Ich habe das Monster getötet und sollte erneut mit Anenwen sprechen. (Index 4)

Da der Daedraanführer nun tot ist, sollten die Tiere wieder normal werden. Ich muss zurück in die Stadt und Merormo wegen der Vorwürfe von Anenwen zur Rede stellen. (Index 5)

Ich sollte dabei zuschauen, wie Anenwen Merormo wegen der Vorgänge hier zur Rede stellt. (Index 6)

Als Anenwen mit Merormo sprach, hat er behauptet, in bester Absicht gehandelt zu haben. Ich sollte mit Stiftsvogt Pinanande sprechen. Vielleicht kann ich beeinflussen, was mit dem fehlgeleiteten Magier geschehen soll. (Index 7)

Ich habe mit Stiftsvogt Pinanande gesprochen und ihr gesagt, dass Merormo nur helfen wollte. Ich sollte mit ihm über meine Belohnung sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden