Online:Das kaiserliche Vorbild

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das kaiserliche Vorbild
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen scroll 001.png Uralte Schriftrolle

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Allianzkrieg

Das kaiserliche Vorbild ist eine Quest der Kategorie Allianzkrieg aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Garnison
  2. Sprecht mit Hauptmann Caudex
  3. Verteidigt die westliche Tür
  4. Verteidigt die südliche Tür
  5. Verteidigt die nördliche Tür

Questverlauf

Der Späher drängte mich, zur Vorderseite der Garnison zu eilen. Sie liegt in der Mitte des Adelsbezirks. Einmal hineingelangt, sollte ich mit Hauptmann Caudex reden und ihm entlocken, wie sie es geschafft haben, dem daedrischen Ansturm so lange standzuhalten. (Index 1)

Die Daedra werden bald durch die Türen der Garnison brechen. Ich muss die Türen verteidigen, komme was wolle. (Index 2)

Wir konnten die daedrischen Invasoren zurückdrängen, die in die Garnison einzufallen versuchten. Jetzt, wo ich mich als Verbündete erwiesen habe, wird mir Hauptmann Caudex vielleicht mehr darüber erzählen, wie er es geschafft hat, dass er und seine Soldaten so lange durchhalten konnten. (Index 3)

Hauptmann Caudex gab mir eine alte Schriftrolle. Ihm zufolge hat sie die Macht, Menschen unsterblich zu machen, und vermag vielleicht sogar zu prophetischen Träumen zu verhelfen. Er hatte einen Traum, in dem ich diese Schriftrolle dem Drachen der Klingen brachte. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden