Online:Das rechtmäßige Erbe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das rechtmäßige Erbe
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das rechtmäßige Erbe ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Sorondil
  2. Wartet darauf, dass Sorondil das Ritual abschließt
  3. Hebt den östlichen Schutzzauber auf
  4. Besiegt Hauptmann Arame
  5. Wartet darauf, dass Sorondil den Schutzzauber aufhebt
  6. Hebt den südlichen Schutzzauber auf
  7. Hebt den westlichen Schutzzauber auf
  8. Besiegt Hauptmann Taarulae
  9. Besiegt Hauptmann Ralimbar
  10. Geht mit Sorondil
  11. Sprecht mit Sorondil
  12. Kehrt zum Eingang des Gewölbes zurück
  13. Betretet das Gewölbe
  14. Folgt Sorondil
  15. Besiegt Sorondil
  16. Kehrt zu Elanwe zurück
  17. Sprecht mit Elanwe

Questverlauf

Ich sollte in der Nähe der Brücke zum Kastell Rilis mit Elanwe sprechen. (Index 1)

Elanwe hat mich gebeten, ihren Sohn zu beschützen. Sie meinte, ich könnte ihn in den Ruinen in der Nähe des Eingangs zum Gewölbe finden. (Index 2)

Drei Schutzzauber beschützen den Eingang zum Gewölbe des Kastells. Sorondil hat darum gebeten, dass ich die untoten Hauptleute besiege, die ihn bewachen. Da die Hauptleute nun besiegt sind, sollte er die Schutzzauber aufheben können. (Index 3)

Sorondil und ich haben die Schutzzauber aufgehoben. Wir sollten zum Eingang des Gewölbes zurückkehren und hineingehen. (Index 4)

Ich muss Sorondil zurück in das Gebiet beim Gewölbe des Kastells führen. (Index 5)

Ich sollte mit Sorondil sprechen, bevor wir das Gewölbe betreten. (Index 6)

Ich sollte Sorondil ins Gewölbe des Kastells folgen und ihn vor allem beschützen, was darin lauert. (Index 7)

Ich bin Sorondil ins Gewölbe gefolgt. Ich muss dicht an ihm dranbleiben und ihn auf seinem Weg zum Helm von Rilis beschützen. (Index 8)

Sorondil hat den Helm von Rilis an sich genommen. Das Artefakt hat ihn für sein unreines Blut verflucht und in einen Werwolf verwandelt. Er muss vernichtet werden. (Index 9)

Ich sollte das Gewölbe verlassen und mit Elanwe sprechen. Was soll ich ihr bloß erzählen? (Index 10)

Ich sollte Elanwe etwas über das Schicksal ihres Sohnes erzählen. (Index 11)

Ich sollte noch einmal mit Elanwe sprechen. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden