Online:Das stille Dorf

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das stille Dorf
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest gemstone tear 004.png Bannjuwel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das stille Dorf ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet Trümmerhain
  2. Sprecht mit Merormo
  3. Entzaubert den nördlichen Monolithen
  4. Entzaubert den südöstlichen Monolithen
  5. Entzaubert den südwestlichen Monolithen
  6. Entzaubert den westlichen Monolithen
  7. Setzt das Bannjuwel gegen den geschwächten Bären ein
  8. Geht zum Turm von Merormo
  9. Schaut beim Bannritual zu
  10. Die Energie des südöstlichen Monolithen zerstreuen
  11. Die Energie des südwestlichen Monolithen zerstreuen
  12. Die Energie des nördlichen Monolithen zerstreuen
  13. Die Energie des westlichen Monolithen zerstreuen
  14. Geht zu Merormos Turm
  15. Zerstreut die Energie des nördlichen Monolithen
  16. Zerstreut die Energie des südwestlichen Monolithen
  17. Zerstreut die Energie des südöstlichen Monolithen
  18. Zerstreut die Energie des westlichen Monolithen

Questverlauf

Diesem armen Einheimischen muss etwas zugestoßen sein. Vielleicht kann ich in der Stadt mehr herausfinden? (Index 1)

In der Stadt gibt es überall Statuen und einen sehr zerstreuten Magier. Vielleicht weiß er, was diesen Leuten zugestoßen ist? Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 2)

Merormo hat mir erzählt, dass er die Einheimischen in Stein verwandelt hat. Seine Absicht war es, sie vor Daedra zu schützen. Er hat mir aufgetragen, die Energien um die Monolithen im Wald zu zerstreuen. Dadurch sollte der daedrische Einfluss auf die umliegende Gegend aufgehoben werden. So hofft er zumindest. (Index 3)

Merormo hat sich zu mir teleportiert, nachdem ich mit den Monolithen fertig war. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Merormo braucht einen Bären als Versuchsobjekt. Das Bannjuwel, den er mir gab, sollte es mir erlauben, mir eine der besessenen Kreaturen zum Freund zu machen. (Index 5)

Ich habe einen Bären gefangen. Merormo hat mir aufgetragen, den Bären zu seinem Turm bringen. (Index 6)

Ich habe den Bären zum Turm von Merormo gebracht. Ich sollte dabei zusehen, wie er seinen Zauber wirkt. (Index 7)

Etwas ist mit dem Bannzauber schiefgegangen: Ein Flammenatronach ist aus dem Bären hervorgebrochen. Ich sollte mit Merormo sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden