Online:Das uralte Auge

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das uralte Auge aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das uralte Auge

Ich forsche jetzt schon ungefähr mein halbes Leben lang an dem Auge. Wir wissen, was es kann. Es ist eine Verteidigungswaffe unglaublicher Macht.

Wir wissen, wie die magischen Kristalle in die Halterungen passen. Sie leuchten hell, wenn sie korrekt eingefügt wurden.

Wir wissen jedoch nicht, wie es funktioniert. Gelehrte von nah und fern besuchen unsere Stadt, untersuchen das magische Zusammenspiel und gehen kopfschüttelnd wieder. Wo speichert dieses Gerät seine Energie? Wie bündelt es diesen Strahl? Was verleiht dem Feuer diese Stabilität?

Unsere Ahnen waren den Fähigkeiten der heutigen Weisen wirklich deutlich voraus.

– Fiirenir, Mitglied der Magiergilde
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden