Adventskalender

Online:Dathlyn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dathlyn geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Dathlyn.
Dathlyn
ESO Dathlyn.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Dathlyn ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Dathlyn zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Gegen die Flut


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Dathlyn Ein freundliches Gesicht! Gut, gut. Dieser Tag ist vielleicht kein totaler Reinfall.
Spieler Was ist passiert?
Dathlyn Ich schätze, ich hatte Glück, es lebend herausgeschafft zu haben. Aber bei den Dreien, ich bin froh, dass Ihr vorbeigekommen seid.


Hätte ich hier versagt, ich denke mein Hauptmann hätte meinen Kopf gefordert.

Spieler Warum seid Ihr alleine hier draußen?
Spieler Können sie nicht einfach ein anderes Portal öffnen, wenn ich dieses hier schließe?
Dathlyn Ich hatte Euch doch gesagt, dass ich nicht erwartet habe, überhaupt irgendetwas zu finden. Aber mein Hauptmann war sich sicher, dass die Informationen, die wir von dem gefangenen Ork erhielten, zutreffen. Und … da bin ich nun. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich in ein verdammtes Nest von Dolchen laufen würde.
Dathlyn Ich glaube nicht. Ich habe besondere Kisten gesehen, in denen die Kristalle verstaut wurden. Das Portal reicht bis zurück auf Bündnisboden … bis Dolchsturz, soweit ich weiß. Nein, ich glaube, wenn Ihr diese Dinger zerstört, zerspringt ihr kleiner Plan in tausend Stücke.
Dathlyn Dank sei Fürst, Mutter und Zaubermeister. Ihr seid zurück!


Bitte, sagt mir, Ihr habt gute Neuigkeiten.

Spieler Das Portal ist geschlossen und die Pläne des Bündnisses vereitelt.
Dathlyn Verdammte Dolche, das ist passiert. Ich bin einer Spur aus Kragenmoor gefolgt. Soldaten des Bündnisses sollen sich nahe der Feinlehmkaverne herumtreiben. Ich wollte erst gar nicht daran glauben, nicht so weit im Landesinneren. Da habe ich mich aber schwer geirrt!
Spieler Habt Ihr herausgefunden, woher sie kamen?
Dathlyn Sie haben dort drin ein Portal erschaffen. Das führt direkt in die Länder des Bündnisses. Es wird nicht lange dauern, bis sie die Stadt angreifen.

Geht da rein und findet es. Das verdammte Ding wird durch zwei Kristalle erhalten. Zerstört sie und das Ding platzt wie eine Seifenblase.

Spieler Ich werde sehen, was ich tun kann.
Dathlyn Ja! Ich danke Euch, Reisender. Das heißt, dass ich meinen Kopf behalten darf.

Ich glaube, ich habe genug Kraft geschöpft, um nach Kragenmoor zurückzukehren. Ich werde Euch den Zorn meines Hauptmanns ersparen und ihm die Neuigkeiten selbst überbringen. Mögen die Drei Euch bewahren.

Dathlyn Dank sei Fürst, Mutter und Zaubermeister. Ihr seid zurück!

Bitte, sagt mir, Ihr habt gute Neuigkeiten.

Dathlyn Gut, dass Ihr gekommen seid. Ich habe mich nicht darauf gefreut, diesen Hügel hinunterzurollen, um vor den Dolchen in Kragenmoor anzukommen.
Dathlyn Ich schätze, ich hatte Glück, es lebend herausgeschafft zu haben. Aber bei den Dreien, ich bin froh, dass Ihr vorbeigekommen seid.

Hätte ich hier versagt, ich denke mein Hauptmann hätte meinen Kopf gefordert.

Dathlyn Ja! Ich danke Euch, Reisende. Das heißt, dass ich meinen Kopf behalten darf.

Ich glaube, ich habe genug Kraft geschöpft, um nach Kragenmoor zurückzukehren. Ich werde Euch den Zorn meines Hauptmanns ersparen und ihm die Neuigkeiten selbst überbringen. Mögen die Drei Euch bewahren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden