Dathlyn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dathlyn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dathlyn

Dathlyn war eine Dunmer und um 2Ä 582 Soldatin in der Armee des Ebenherz-Paktes.

In 2Ä 582 folgte Dathlyn auf Befehl ihres Hauptmanns einer Spur aus Kragenmoor zur Feinlehmkaverne, nach der sich Soldaten des Dolchsturz-Bündnisses dort niedergelassen hätten. Dort entdeckte sie, dass die Bündnis-Magier in der Höhle ein Portal direkt in die feindlichen Lande geöffnet haben um Soldaten durchzuschicken und schließlich Kragenmoor attackieren zu können.[1] Sie beauftragte einen Abenteurer damit, in die Höhle vorzustoßen und die beiden Kristalle, die das Portal stabilisierten zu zerstören. Dieser kehrte kurz darauf erfolgreich zurück.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Dathlyn
  2. Teil der Quest Gegen die Flut
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden