Online:Decanus Vulso

Werbung (Nur für Gäste)
Decanus Vulso
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Decanus Vulso ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Feste Sphinxfalter anzutreffen ist.

Dialoge

Decanus Vulso Bitte! Ihr müsst mir dabei helfen, hier rauszukommen! Diese Krokodile sehen hungrig aus.
Spieler Wie seid Ihr hier unten gelandet?
Decanus Vulso Ich wurde von Banditen gejagt, kam aus dem Tritt und bin in diese Grube hineingestolpert. Sie haben mich ausgelacht. Mich hier unten zurückgelassen. Ich dachte, hier wäre es sicher … bis ich das Fauchen hörte.
Spieler Wie kommen wir hier raus?
Decanus Vulso Ein Stück diesen Gang hier hinunter gibt es einige Felder, die die Sternbilder zeigen. Ich glaube, es ist ein magisches Schloss. Wenn Ihr die richtigen Felder berührt, könnt Ihr die Tür öffnen. Das Schwierige ist, die richtige Reihenfolge herauszufinden, obwohl diese hungrigen Krokodile in der Nähe sind.
Spieler Ich finde sie schon heraus. Bleibt, wo Ihr seid.
Decanus Vulso Ich denke, ich habe ein altes Buch oder ähnliches bei einem Skelett nahe der Täfelung gesehen. Vielleicht gibt es darin einen Hinweis.
Spieler [Einschüchtern] Ich höre nur eine Menge Lärm und nichts Hilfreiches. Das sollte sich besser ändern, und zwar schnell.
Decanus Vulso Na schön, na schön! Ich stecke zwar hier unten fest, aber ich habe kleine Gesprächsfetzen belauscht. Der Anführer der Banditen heißt Accalia. Er hat die Reliquien für den Steinfeuerkult gestohlen.
Spieler Noch etwas?
Decanus Vulso Er rechnet mit der baldigen Ankunft eines seiner Oberhäupter und hat vor, ihm den Kelch von Mara zu verkaufen. Ich habe gehört, dass eine der anderen Reliquien in einem Turm verwahrt wird. In einem Gebiet, das unter freiem Himmel, aber trotzdem innerhalb der Ruinen liegt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden