Online:Dedras Othrys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dedras Othrys geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Dedras Othrys.
Dedras Othrys
ESO Dedras Othrys.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Dedras Othrys ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Dedras Othrys Die Soldaten sind fort? Dankt Almalexia!


Ich hätte nie gedacht, dass jemand einschreiten würde, noch bevor sie müde werden, mir zuzusetzen. Sie sprachen fortwährend darüber, was sie mit ihren Messern tun würden.

Spieler Habt Ihr Eure Mutter und Eure Schwester gesehen?
Dedras Othrys Wir wurden voneinander getrennt. Als ich Drathyra das letzte Mal sah, waren die Eindringlinge Mutter und ihr dicht auf den Fersen.


Am Rand der Teiche gibt es eine Höhle. Dort haben Drathy, Mevis und ich immer gespielt. Ich wette, da sind sie hingegangen.

Spieler Könnt Ihr zum Hof Eurer Familie zurückkehren?
Dedras Othrys Jetzt schon, wo diese Soldaten weg sind.


Ich mache mich aus dem Staub. Wünscht mir Glück.

Dedras Othrys Die Soldaten sind fort? Dankt Almalexia!

Ich hätte nie gedacht, dass jemand einschreiten würde, noch bevor sie müde werden, mir zuzusetzen. Sie sprachen fortwährend darüber, was sie mit ihren Messern tun würden.

Dedras Othrys Wir wurden voneinander getrennt. Als ich Drathyra das letzte Mal sah, waren die Eindringlinge Mutter und ihr dicht auf den Fersen.

Am Rand der Teiche gibt es eine Höhle. Dort haben Drathy, Mevis und ich immer gespielt. Ich wette, da sind sie hingegangen.

Dedras Othrys Jetzt schon, wo diese Soldaten weg sind.

Ich mache mich aus dem Staub. Wünscht mir Glück.

Dedras Othrys Ich musste die Hosen wechseln, bevor ich nach Hause kam. Erzählt es nicht meinem Vater.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden