Online:Der älteste Ork

Werbung (Nur für Gäste)
Der älteste Ork
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der älteste Ork ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online, die in der Ayleïden-Ruine Salas En stattfindet.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Gurlak
  2. Aktiviert die Sternbilder in der richtigen Reihenfolge
  3. Befreit Gurlak

Questverlauf

In der großen Halle von Salas En wird der Ork Gurlak gefangen gehalten. Sprecht als erstes mit ihm, und ihr erhaltet die Aufgabe, ihn zu befreien.

Ich habe versprochen, einen Ork namens Gurlak aus seinem Kerker unter Salas En zu befreien. Ich muss irgendeinen Weg finden, die Verzauberung aufzuheben, die ihn dort festhält. (Index 1)

Um die Aufgabe zu lösen, müssen Steinplatten mit Sternbildern in der richtigen Reihenfolge aktiviert werden. Die Reihenfolge wirkt auf dem ersten Blick willkürlich, allerdings sind an den Wänden der großen Halle die gleichen Abbilder zu finden. Anhand dieser wird die richtige Reihenfolge ersichtlich:

  1. Das Ritual
  2. Die Liebenden
  3. Der Fürst
  4. Der Magier
  5. Der Schatten
  6. Das Schlachtross
  7. Der Lehrling
  8. Der Krieger
  9. Die Fürstin
  10. Der Turm
  11. Der Atronach
  12. Die Diebin

Nachdem die letzte Steinplatte aktiviert wurde, wird Gurlak befreit.

Ich habe den Kerker zerstört, in dem Gurlak gefangen war. Der Ork ist frei. Ich sollte jetzt mit ihm sprechen. (Index 2)

Sprecht mit ihm und ihr erhaltet Maulochs Hackbeil, Gold und Erfahrung als Belohnung für die Aufgabe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden