Online:Der Alchemist des Dominions

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Alchemist des Dominions
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Alchemist des Dominions ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Vizekanonikerin Heita-Meen
  2. Findet einen Hinweis im Lager
  3. Durchsucht das Lager nach Hinweisen
  4. Sprecht mit Gerent Kepanuu
  5. Betretet die Ruinen von Loriasel
  6. Findet Ruuvitar
  7. Befreit Kazdi
  8. Sprecht mit Kazdi
  9. Findet einen Weg in den Zwinger
  10. Kazdi redet
  11. Aktiviert den östlichen Schlüsselstein
  12. Aktiviert den westlichen Schlüsselstein
  13. Geht zur unversiegelten Tür
  14. Entscheidet über das Schicksal von Kazdi

Questverlauf

Der Gehilfe von Vizekanonikerin Heita-Meen hat mich informiert, dass sie vorausgeeilt ist, um die Folgen einer Schlacht zwischen dem Dominion und Lamien auszuspähen. Ich sollte sie finden und ihr von den Plänen von Ruuvitar für das Mnemische Ei erzählen. (Index 1)

Ich habe Vizekanonikerin Heita-Meen über die Pläne von Ruuvitar für das Mnemische Ei in Kenntnis gesetzt. Sie hat mich gebeten, das Lager gründlich zu durchsuchen, während sie ihre Truppen für den Angriff auf die Ruinen vorbereitet. (Index 2)

Gerent Kepanuu, einer der Soldaten von Vizekanonikerin Heita-Meen, ist mit Neuigkeiten ins Lager des Dominions gekommen. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was es gibt. (Index 3)

Gerent Kepanuu hat mich gebeten, in die Ruinen von Loriasel zu gehen und nach Spuren von Ruuvitar zu suchen, damit ihn die Soldaten aus Sturmfeste aufhalten können. (Index 4)

Vizekanonikerin Heita-Meen hofft darauf, Ruuvitar zu finden, bevor er aus Schattenfenn flüchtet. Ich sollte nach irgendetwas suchen, das mich zu ihm führen kann. (Index 5)

Ich habe eine Soldatin des Dominions gefunden, die von den Lamien gefangen genommen wurde. Sie scheint bereit zu sein, mit mir zu reden, wenn ich sie rette. (Index 6)

Ich habe Kazdi befreit, eine Soldatin des Dominions, die von den Lamien gefangen genommen worden war. Sie ist tiefer in die Ruinen geflüchtet. Ich sollte ihr folgen und sie über Ruuvitar aushorchen. Sie kann nicht weit gekommen sein, und sie schien nicht in der nötigen Verfassung für einen Kampf. (Index 7)

Ich habe einen der Kristalle von Loriasel aktiviert. Ich sollte mit Kazdi sprechen und erfahren, wie ich zu den anderen Kristallen komme. (Index 8)

Ich weiß, wo Ruuvitar das Mnemische Ei hat. Um ihn aufzuhalten, muss ich das Siegel auf der Tür zum Zwinger von Loriasel entfernen. (Index 9)

Kazdi sagte, dass man das Siegel auf der Tür brechen kann, indem man die Kristalle in Loriasel reaktiviert. Der erste befindet sich im zentralen Raum der Ruinen. (Index 10)

Um das Siegel auf der Tür zu brechen, die Ruuvitar Schutz bietet, muss ich die anderen beiden Kristalle aktivieren. Der eine befindet sich im Ostflügel der Ruinen, der andere im Westen. (Index 11)

Ich habe alle drei Kristalle in Loriasel aktiviert und damit das Siegel an der Tür entfernt, die Ruuvitar Schutz bietet. Ich sollte sofort zu dieser Tür gehen. (Index 12)

Vizekanonikerin Heita-Meen hat mich an der Tür getroffen, die zu Ruuvitar führt. Ehe ich weitergehe, muss ich mich entscheiden, was ich mit Kazdi tun soll. (Index 13)

Ich bin bereit, in den Zwinger zu gehen und Ruuvitar aufzuhalten. Bevor ich gehe, möchte Vizekanonikerin Heita-Meen mit mir sprechen. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden