Online:Der Bau von Lorkhaj

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Bau von Lorkhaj
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Bau von Lorkhaj ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Folgt der Projektion zum Portal
  2. Sprecht mit dem Mondchampion
  3. Betretet das Portal zum Bau von Lorkhaj
  4. Folgt dem Mondchampion
  5. Beschützt den Mondchampion
  6. Wartet darauf, dass der Mondchampion das Ritual abschließt
  7. Kehrt nach Düne zurück
  8. Erlebt den Aufstieg der Mähne mit
  9. Sprecht mit der Mähne

Questverlauf

Der Mondchampion ist einer Projektion ihrer Schwester nachgelaufen. Ich sollte ihr folgen. (Index 1)

Ich sollte mit dem Mondchampion sprechen, bevor wir den Bau von Lorkhaj betreten. (Index 2)

Der Mondchampion ist bereit, den Bau von Lorkhaj zu betreten. Ich sollte ihr dorthin folgen. (Index 3)

Im Bau von Lorkhaj ging der Mondchampion auf die Mitte der Ebene zu. Ich sollte ihr folgen. (Index 4)

Ich muss den Mondchampion verteidigen und jeden niederstrecken, der sie angreift. (Index 5)

Ich sollte abwarten, während der Mondchampion sich ihrer toten Schwester stellt. (Index 6)

Das Ende des Pfads der Zwei Monde ist erreicht. Ich sollte durch das Portal treten und nach Düne zurückkehren. (Index 7)

Ich sollte mit dem Mondchampion in Düne sprechen. (Index 8)

Die Zeremonie hat begonnen. Ich sollte zuschauen, wie aus dem Mondchampion die neue Mähne wird. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden