Online:Der Bruch

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Bruch
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Bruch ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Kehrt zu Valrendils Lager zurück
  2. Überzeugt Valrendil davon, Euch zu helfen
  3. Besiegt die Irrlichtmutter
  4. Fangt die Seele der Irrlichtmutter im gesegneten Gefäß ein
  5. Sprecht mit Xijai-Teel

Questverlauf

Ich sollte zurück zu Valrendils Lager und mich in das Nest der Irrlichtmutter wagen. Die Kraft, die diesem Gefäß innewohnt, wird verhindern, dass ihre Illusionen Wirkung auf mich zeigen. (Index 1)

Valrendil hat sich mir vor dem Nest der Irrlichtmutter entgegengestellt – genau so, wie Xijai-Teel es bereits angedeutet hatte. Bevor ich mich mit der Irrlichtmutter anlege, muss ich ihn davon abbringen, etwas Unüberlegtes zu tun. (Index 2)

Valrendil hat meinen Argumenten gegen die Irrlichtmutter zwar nicht geglaubt, aber ich konnte ihn immerhin dazu überreden, mich in ihr Nest zu lassen. Jetzt muss ich die Irrlichtmutter erschlagen und danach ihre Seele einfangen. (Index 3)

Ich habe die Irrlichtmutter besiegt, aber falls sie wieder stoffliche Gestalt gewinnen sollte, werde ich sie erneut erschlagen müssen, um ihre Seele in dem geläuterten Gefäß einzufangen. (Index 4)

Die Irrlichtmutter wurde im geläuterten Gefäß eingefangen, doch Valrendil ist ihrem Zauber erlegen. Ich sollte mit Xijai-Teel sprechen, damit sie weiß, dass die Irrlichtmutter Tiefgräber nicht länger heimsuchen wird. (Index 5)

Die Irrlichtmutter wurde im geläuterten Gefäß eingefangen, doch Valrendil ist ihrem Zauber erlegen. Ich sollte Xijai-Teel wissen lassen, dass die Irrlichtmutter Tiefgräber nicht länger heimsuchen wird. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden