Online:Der Feind meines Feindes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Feind meines Feindes
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Feind meines Feindes ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Eraral-dro
  2. Findet den Lagerplatz des Kuriers
  3. Fangt das Goldküsten-Schreiben ab
  4. Bringt das Goldküsten-Schreiben zu Eraral-dro an den Toren
  5. Betretet das Versteck
  6. Fasst mit Eraral-dro einen Plan in seinem Büro
  7. Nehmt die Uniform des Kuriers
  8. Legt die Verkleidung an
  9. Findet das Zelt des Kapitäns
  10. Liefert dem Kapitän ein abgeändertes Schreiben
  11. Sprecht mit Tabil
  12. Schneidet einem Werwolf eine Pfote ab
  13. Benutzt die Pfote bei Tacitas Leichnam
  14. Ermordet die Goldküsten-Kommandanten
  15. Benutzt die Pfote bei Concordias Leichnam
  16. Benutzt die Pfote bei Janos Leichnam
  17. Sprecht mit Eraral-dro an den Toren

Questverlauf

Tabil hat mich gebeten, mit dem Patriarchen des Handelspostens zu sprechen, einem Khajiit namens Eraral-dro. (Index 1)

Eraral-dro macht sich Sorgen, dass die Goldküsten-Söldner bald neue Befehle bekommen könnten. Er möchte, dass ich sie abfange, bevor sie die Goldküstler erreichen, damit er weiß, worauf er sich einstellen muss. (Index 2)

Das Schriftstück könnte schon im Lager eingetroffen sein. Ich sollte dort nachsehen, ob ich irgendwelche Hinweise darauf finde. (Index 3)

Ich habe die Nachricht abgefangen, die für die Goldküsten-Söldner gedacht war. Jetzt muss ich sie zu Eraral-dro bringen, während die Söldner weiter auf das Eintreffen der Nachricht warten. (Index 4)

Der Brief enthielt genau das, was Eraral-dro erwartete. Er hat schon einen Plan gefasst und möchte ihn mir an einem ungestörteren Ort erläutern. (Index 5)

Eraral-dro glaubt, dass ich dem Hauptmann der Goldküsten-Söldner eine gefälschte Nachricht überbringen könnte, wenn ich die Uniform des toten Kuriers trage. Er hofft, dass ich ihren Hauptmann zu einem Angriff auf die Werwölfe in der Nähe verleiten kann. (Index 6)

Ich habe das Zelt des Hauptmanns der Goldküstler gefunden. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 7)

Ich habe den abgeänderten Brief beim Goldküsten-Hauptmann abgegeben. Ich sollte herausfinden, was die Baandari nun weiter vorhaben. (Index 8)

Tabil hat mich um meine Hilfe bei der Durchführung ihrer Pläne gebeten. Wenn ich die Kommandanten der Goldküsten-Söldner ausschalten und die Schuld den Werwölfen unterschieben kann, wird ihre Streitmacht deutlich geschwächt und ihr gesamter Groll gegen die restlichen Werwölfe gerichtet. (Index 9)

Der Hauptmann hat den Angriff auf die Werwölfe zwar nicht selbst angeführt, aber sie hat mehrere ihrer Kommandanten losgeschickt. Wenn ich sie ausschalte und den Werwölfen die Schuld unterschieben kann, wird ihre Streitmacht deutlich geschwächt werden. (Index 10)

Der Überfall war ein voller Erfolg, zumindest für die Baandari. Ich sollte Eraral-dro wissen lassen, was geschehen ist. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden