Online:Beron Telvanni

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Beron Telvanni geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Beron Telvanni.
Beron Telvanni
ESO Beron Telvanni.jpg
Volk Dunkelelf Geschlecht Männlich
Orte

Beron Telvanni ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Beron Telvanni zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Das Geschehene ungeschehen machen
SR Marker.png Der Fluch der Heimlyn-Zuflucht


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Beron Telvanni Ein Trupp Bündnis-Soldaten stieß zufällig auf die Burg. Sie griffen uns an, weil sie uns für einen militärischen Außenposten hielten. Wir haben versucht, sie abzuwehren, aber sie haben sich durch unsere Verteidigung gekämpft und es geschafft, ins Gewölbe vorzudringen. Sie haben ein Relikt zerschlagen und damit den Fluch entfesselt.
Spieler Kann ich Euch irgendwie helfen?
Beron Telvanni Wir haben einen Heiltrank für die Betroffenen hergestellt, aber er ist alle und wir brauchen Zutaten, um mehr davon herzustellen.

Besorgt einige Spektralessenzen, indem Ihr verfluchte Geister tötet, und nehmt einige verdorbene Herzen von den Toten. Bringt dann alles nach Süden zu Merarii.

Spieler Ich werde das erledigen.
Beron Telvanni Zwei der Telvanni sind Euch dankbar. Ich werde den anderen von Euren Taten berichten.

Solltet Ihr jemals wieder unsere Hilfe benötigen, kommt zu uns. Bis dahin möge Vivec Euch führen.

Beron Telvanni Vorsichtig, Reisender. In der Heimlyn-Zuflucht ist ein Fluch ausgebrochen. Ihr wandelt auf eigene Gefahr auf ihren Pfaden.
Spieler Was ist hier geschehen?
Beron Telvanni Ich muss den Betroffenen hier beistehen. Meine Frau Merarii könnte Eure Unterstützung gebrauchen.

Scheucht die Geister auf und nehmt ihre toten Herzen. Es ist abstoßend, aber diese Arbeit muss getan werden.

Spieler Was für ein Fluch ist das?
Beron Telvanni Ich bin mir nicht ganz sicher. Irgendein Geist aus der Vergangenheit. Die Heimlyn-Zuflucht liegt auf einem Reliquiar. Wir kümmern uns um ein Archiv aus uralten Zaubern, Waffen und Relikten. Selbst wir als ihre Verwalter kennen nicht alles, was unter ihr liegt.
Spieler Was macht der Fluch?
Beron Telvanni Er ist wie eine Krankheit, die einen schwächt und einem das Leben aussaugt. Er wirkt schnell, und er ist tödlich.

Und man stirbt nicht einfach nur. Die eigene Seele kehrt als schreckliche Erscheinung wieder. Es ist uralte, verdorbene Magie.

Spieler Das hier ist kein militärischer Außenposten?
Beron Telvanni Das ist ja das Ironische dabei. Wir sind Forscher. Gelehrte auf der Suche nach Wissen. Wir setzten unsere Zauberkünste ein, um uns gegen die Dolche zu wehren. Doch wenn sie den Fluch nicht entfesselt hätten, wären wir jetzt wahrscheinlich alle tot.
Spieler Warum sind die Telvanni hier?
Beron Telvanni Das Haus Telvanni ist zwar nicht dem Ebenherz-Pakt beigetreten, doch wir haben nach wie vor unsere Verpflichtungen in den Kernregionen Morrowinds.

Seit Generationen hüten wir schon das Reliquiar unter der Heimlyn-Zuflucht.

Beron Telvanni Der Fluch wurde zurück in das Reliquiar getrieben. Die Betroffenen erholen sich.

Ich nehme an, das haben wir Euch zu verdanken?

Spieler Ja, der Fluch ist gebrochen.
Beron Telvanni Die Telvanni sind die letzten hier in Heimlyn, die noch Macht und Wohlbefinden ausstrahlen. Unsere Pflicht liegt hier, aber ich spüre, Eure liegt anderswo.

Geht mit den Dreien.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden