Adventskalender

Online:Der Foliant des Zaubermeisters

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Foliant des Zaubermeisters
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Foliant des Zaubermeisters ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Dithis Romori
  2. Findet das Zauberbuch

Questverlauf

Ich sollte in der Gegend von Davons Wacht nach einem Lehrling namens Denthis suchen. Mir wurde gesagt, dass ich seinen Bruder Dithis Romori nach ihm fragen kann. Er befindet sich in einer Taverne südöstlich der Bibliothek. (Index 1)

Ich habe den unseligen Lehrling gefunden. Er hat die Versiegelung des Buches ausgelöst. Um den Zauber zu brechen, habe ich zwei Zauberformeln zur Auswahl, „Arkays Bart“ oder „Augen des Akatosh“. (Index 2)

Ich habe den unseligen Lehrling gefunden. Er hat die Versiegelungsrune des Buches ausgelöst. Um den Zauber zu brechen, sollte ich „Arkays Bart“ aussprechen. (Index 3)

Ich habe den Lehrling gefunden. Unglücklicherweise habe ich die falsche Beschwörung benutzt, um die Versiegelungsrune auszuschalten, so dass der Mann in ein Huhn verwandelt wurde. Ich sollte das Zauberbuch mitnehmen. (Index 4)

Ich habe das Zauberbuch geholt. Ich sollte zu dem Zaubermeister zurückkehren und ihm berichten, was mit seinem Lehrling geschehen ist. (Index 5)

Ich habe dem Zaubermeister sein Zauberbuch zurückgegeben. Ich habe ihm berichtet, dass sein Lehrling in ein Huhn verwandelt wurde. Ich sollte noch einmal mit ihm sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden