Online:Valdam Andoren

Werbung (Nur für Gäste)
Valdam Andoren
ESO Valdam Andoren.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Valdam Andoren ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Davons Wacht und Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Valdam Andoren zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Der Foliant des Zaubermeisters
SR Marker.png Die Zuneigung eines Goblins


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Valdam Andoren Fremder, darf ich wagen, Euch zu fragen, ob Ihr hier einen gewissen Denthis Romori gesehen habt?
Spieler Nein, habe ich nicht.
Valdam Andoren Fremde, darf ich wagen, Euch zu fragen, ob Ihr hier einen gewissen Denthis Romori gesehen habt?

Valdam Andoren Seltsam, Euch hier draußen in der Wildnis anzutreffen, Reisende. Nach Davons Wacht habe ich nicht erwartet, Euch wieder zu sehen.


Wenn ich es sagen darf, ein neues … kleines Problem hat sich ergeben.

Spieler Was ist passiert?
Valdam Andoren Und Dithis ist zurückgekehrt. Unverletzt, dem Zustand seiner grünen Haut nach zu urteilen.
Spieler Ich helfe gerne, Meister.
Valdam Andoren Mein ehrgeiziger Lehrling scheint in Schwierigkeiten zu stecken.
Valdam Andoren Ah, mein Zauberbuch! Ausgezeichnet.

Falls Ihr später hungrig seid, kommt vorbei, ich habe ein köstliches Rezept für gegrilltes Huhn.

Valdam Andoren Mein nutzloser Lehrling. Er hat eines meiner Zauberbücher gestohlen.

Schlecht für ihn, dass ich kein Narr bin. Das Buch wird geschützt durch eine Versiegelung, die, oh, Arkay oder Akatosh beschwört. Ich kann mir gut vorstellen, dass er es bereits bereut, das Buch genommen zu haben.

Spieler Warum erzählt Ihr mir das?
Valdam Andoren Warum? Weil ich mein Zauberbuch zurück haben und ihn lebendigen Leibes häuten will.

Ihr könnt nach ihm suchen, aber vielleicht weiß auch sein Bruder, wo er steckt. Dithis sitzt meistens in der nahegelegenen Taverne. Oh, und bitte erwähnt das Häuten nicht.

Spieler Ich werde Euren Lehrling finden.
Valdam Andoren Er hält sich für ein magisches Genie. Um einen Standpunkt zu untermauern, hat er seinen Bruder in einen Goblin verwandelt … in eine Goblinfrau.

Der Häuptling des nahegelegenen Schattenseide-Stammes hat ihn gefangen genommen. Er hat die deutliche Absicht, Dithis zu seiner Stammesoberin zu machen.

Spieler Wie kann ich helfen?
Valdam Andoren Ich habe einen verfeinerten Zauberstein hergestellt, der Euch erlauben müsste, Euch in das Lager zu schleichen. Aber seid vorsichtig. Die Spinnen, die die Goblins bewachen, könnt ihr damit nicht täuschen.

Überwältigt Häuptling Grimmstal und bringt uns Dithis sicher zurück, wenn Ihr so freundlich sein wollt.

Spieler Ich werde Dithis vor seiner bevorstehenden … Hochzeit … bewahren.
Valdam Andoren Ich hoffe, diese beiden haben aus ihren Fehlern gelernt. Mit der Zauberei ist nicht zu spaßen … und mit dem Herzen eines Goblins anscheinend auch nicht.
Valdam Andoren Seltsam, Euch hier draußen in der Wildnis anzutreffen, Reisender. Nach Davons Wacht habe ich nicht erwartet, Euch wieder zu sehen.

Wenn ich es sagen darf, ein neues … kleines Problem hat sich ergeben.

Valdam Andoren Seltsam, Euch hier draußen in der Wildnis anzutreffen. Nach Davons Wacht habe ich nicht erwartet, Euch wieder zu sehen.

Wenn ich es sagen darf, ein neues … kleines Problem hat sich ergeben.

Valdam Andoren Dieser Zauberstein wird euch in das Lager bringen, aber geht den Spinnen des Klans aus dem Weg. Sie werden die Illusion durchschauen und angreifen.
Valdam Andoren Ich habe beschlossen, dass Dithis ein paar Tage lang ein Goblin bleibt. Hoffentlich wird das die Brüder lehren, nicht mit Magie herumzupfuschen, von der sie nichts verstehen.
Valdam Andoren Mein nutzloser Lehrling. Er hat eines meiner Zauberbücher gestohlen.

Schlecht für ihn, dass ich kein Narr bin. Das Buch wird geschützt durch eine Versiegelung, die, oh, Arkay oder Akatosh beschwört. Ich kann mir gut vorstellen, dass er es bereits bereut, das Buch genommen zu haben.

Valdam Andoren Warum? Weil ich mein Zauberbuch zurück haben und ihn lebendigen Leibes häuten will.

Ihr könnt nach ihm suchen, aber vielleicht weiß auch sein Bruder, wo er steckt. Dithis sitzt meistens in der nahegelegenen Taverne. Oh, und bitte erwähnt das Häuten nicht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden