Online:Der Gefangene von Jathsogur

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Gefangene von Jathsogur
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest book 003.png Ritual der Entfesselung
ESO Icon quest runestone 001.png Runenstein des Malacath
ESO Icon quest key 001.png Runenschlüssel des Malacath

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Gefangene von Jathsogur ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Befreit Botschafter Raen
  2. Befreit Botschafterin Sariel
  3. Tötet Orulu
  4. Findet das Ritual der Entfesselung
  5. Sprecht mit Botschafterin Sariel
  6. Tötet Neechar
  7. Findet den Runenstein von Malacath
  8. Sprecht mit Botschafter Raen
  9. Betretet das südliche Langhaus
  10. Opfert Botschafter Raen
  11. Schwächt den Magickastein
  12. Schwächt den Essenzstein
  13. Schwächt den Geisterstein
  14. Schwächt den Erinnerungsstein
  15. Betretet das Gefängnis des Silvenars
  16. Besiegt den Wärter des Silvenars
  17. Sprecht mit dem Silvenar
  18. Beschützt den Silvenar
  19. Tötet den Drublog-Häuptling

Questverlauf

Der Psijik-Projektion des Silvenars zufolge wurden zwei seiner Gefolgsleute ebenfalls gefangen genommen. Sie könnten mir helfen, doch vorher muss ich sie erst finden und befreien. (Index 1)

Laut Botschafterin Sariel haben die Drublog ein Ritual der Entfesselung verwendet, um dem Silvenar die Energie zu rauben. Ich muss dieses Buch finden und versuchen, das Ritual aufzuhalten. (Index 2)

Der Silvenar meinte, die von mir geretteten Leute wären gerissen. Botschafterin Sariel weiß etwas über das Ritualbuch, das ich gerade gefunden habe. Da ich es nun in meinen Händen halte, kann sie mir vielleicht mehr darüber erzählen. (Index 3)

Wir haben das Ritualbuch, aber laut Botschafterin Sariel brauchen wir auch noch einen Runenstein. Sie glaubt, er ist in einem kleinen daedrischen Schrein innerhalb des Lagers. (Index 4)

Botschafterin Sariel hat mir vom Ritual der Entfesselung und dem Runenstein erzählt. Vielleicht hat Botschafter Raen einen Einfall, was wir jetzt machen sollen, wo wir beides besorgt haben. (Index 5)

Wir brauchen Deckung. Die südliche Hütte liegt ungefähr in der Mitte von Jathsogur. Dort können wir uns verstecken. (Index 6)

Da ich nun in Deckung bin, kann ich das Ritualbuch lesen, wenn ich möchte. Ich muss aber auch noch mit den Botschaftern reden. Das Buch und der Runenstein bergen den Schlüssel zur Rettung des Silvenars. Ich muss nur herausfinden, was ich mit ihnen tun soll. (Index 7)

Ich muss den Runenstein des Malacath einsetzen, um einen der beiden tapferen Botschafter zu opfern. Aber welchen? (Index 8)

Ich habe mich entschieden, Botschafter Raen zu opfern. Ich hoffe, dass Botschafterin Sariel mir anschließend noch helfen wird. (Index 9)

Der Runenstein des Malacath hat sich in den Runenschlüssel des Malacath verwandelt, als er von der Energie des Opfers erfüllt wurde. Ich hoffe, das reicht, um die Steine der Bindung zu schwächen. (Index 10)

Die Stimme des Silvenars hat mir aufgetragen, mich zu der großen Feste auf dem Hügel aufzumachen und zu besiegen, wen auch immer ich dort finde. (Index 11)

Die Psijik-Projektion des Silvenars ist erneut aufgetaucht. Sie ist nach unten gelaufen und hat mir ein Zeichen gegeben, ihr zu folgen. (Index 12)

Die Fesseln haben den Silvenar eines Großteils seiner Kraft beraubt. Er braucht Zeit, um sich zu erholen, und ich werde unsere Angreifer allein abwehren müssen, einschließlich ihres Anführers Häuptling Nagoth. (Index 13)

Unsere Feinde wurden besiegt, und Häuptling Nagoth ist tot, aber ist der Silvenar nun in der nötigen Verfassung, um zu fliehen? Ich sollte mit ihm sprechen und es herausfinden. (Index 14)

Ich kann das Portal des Silvenars benutzen, um mich wegzuteleportieren, oder ich kann mich durch meine Gegner kämpfen. So oder so muss ich ihn vor Jathsogur treffen. (Index 15)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden