Online:Der Gott der Intrigen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Gott der Intrigen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptgeschichte

Der Gott der Intrigen ist eine Quest der Kategorie Hauptgeschichte aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht zur Zuflucht
  2. Sprecht mit Varen Aquilarios
  3. Betretet Kalthafen
  4. Sprecht mit Abnur Tharn
  5. Betretet Herzenskummer
  6. Propheten-Auslöser
  7. Erkundet die Halle
  8. Sprecht mit Mannimarco
  9. Befreit Mannimarco
  10. Geht weiter zum Thronsaal
  11. Nähert Euch dem Sitz der Tyrannei
  12. Wartet darauf, dass die verbleibenden Gefährten sich versammeln
  13. Entscheidet Euch für Sai Sahan
  14. Bleibt in Position
  15. Führt das Ritual durch
  16. Erhaltet die Macht der Göttlichen
  17. Nähert Euch dem Ursprung der Stimme
  18. Holt Euch Eure Seele zurück
  19. Werdet Zeugin der Folgen
  20. Sprecht mit Meridia
  21. Kehrt zur Aldmeri-Zuflucht zurück
  22. Nähert Euch den Überlebenden
  23. Epilog
  24. Sprecht mit dem Propheten (Sai Sahan stirbt)
  25. Sprecht mit Lyris Titanenkind
  26. Sprecht mit Cadwell

Questverlauf

Ich muss in die Zuflucht reisen. (Index 1)

Bevor wir uns auf den Weg machen, muss ich mit Varen Aquilarios sprechen. (Index 2)

Varen Aquilarios hat ein Portal nach Kalthafen geöffnet. Ich sollte es betreten. (Index 3)

Molag Bals mächtigste Diener stehen zwischen uns und den Toren von Herzenskummer, der Festung des Gottes der Intrigen. Wir müssen uns hineinkämpfen. (Index 4)

Abnur Tharn möchte mit mir sprechen. (Index 5)

Das Innere von Molag Bals Festung scheint völlig verlassen zu sein. Wir sollten uns einmal umschauen. (Index 6)

Wir haben Mannimarcos gequälte Seele gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen und erfahren, was er weiß. (Index 7)

Wir haben von Mannimarco alles erfahren, was wir wissen müssen. Es ist Zeit, weiterzugehen und sich dem Gott der Intrigen zu stellen. (Index 8)

Molag Bals Audienzkammer ist in der Nähe. Der einzige Weg hier heraus führt durch diese Kammer hindurch. (Index 9)

Die Fünf Gefährten versammeln sich für das Ritual. (Index 10)

Abnur Tharn will mit mir über das bevorstehende Ritual sprechen. (Index 11)

Ich muss das Opfer auswählen, um das Amulett der Könige mit Macht zu erfüllen. (Index 12)

Da ein Opfer ausgewählt wurde, ist das Ritual nun im Gange. (Index 13)

Mein Gefährte wurde geopfert, um mich für die bevorstehende Aufgabe zu stärken. (Index 14)

Ich bin von der Macht der Göttlichen erfüllt! Mit dieser rechtschaffenen und schier unerschöpflichen Macht kann ich Molag Bal herausfordern und ihn zwingen, die Welt aus seinen Klauen zu entlassen! (Index 15)

Ich bin aus dem Reich des Vergessens in ein sternenübersätes Reich aus Licht und Farben geschleudert worden. Eine Stimme vor mir ruft nach mir. (Index 16)

Der Gott der Intrigen vergeht ob seiner Niederlage – ein Zeugnis meiner ehrfurchtgebietenden Macht. Meine Seele wurde seinem Griff entrissen und erwartet nun meine Berührung. (Index 17)

Die Schlacht ist vorbei, und ich habe zurückgewonnen, was mir am kostbarsten ist. Die Macht des Amuletts ist aufgebraucht, und es ist Zeit, von hier fortzugehen. (Index 18)

Ich scheine in Meridias Reich des Vergessens gerissen worden zu sein. Sie und Molag Bal haben ein paar Worte gewechselt, und jetzt steht sie ganz in der Nähe. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 19)

Molag Bal stellt keine Bedrohung mehr dar, aber trotzdem liegt eine noch düsterere Zukunft vor uns. Ich muss in die Zuflucht zurückkehren. (Index 20)

Die Überlebenden machen sich die Tragweite der Geschehnisse bewusst. (Index 21)

Es ist ein bittersüßer Sieg für uns. Molag Bals Ebenenverschmelzung wurde aufgehalten und ich habe meine Seele zurück, doch am Horizont ziehen noch düsterere Dinge auf. Ich sollte mit meinen Gefährten sprechen. (Index 22)

Mit Lyris habe ich gesprochen. Ich sollte mich von Sai Sahan verabschieden. (Index 23)

Cadwell möchte mit mir sprechen. (Index 24)

Ich sollte meine Angelegenheiten mit Cadwell zu Ende bringen. (Index 25)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden