Online:Der Griff des Irrsinns

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Griff des Irrsinns
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest scroll 001.png Alte Schriftrolle

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Griff des Irrsinns ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Hauptmann Elonthor
  2. Sprecht mit Daraneth
  3. Elinwes Kommentare 1
  4. Vylies Haus
  5. Q1
  6. Gasthaus von Südspitz
  7. Q3
  8. Q2
  9. Findet die Späher
  10. Lenkt den Bären ab
  11. Rettet die Späher
  12. Geht zum Labor von Daraneth
  13. Erklimmt den colovianischen Turm
  14. Speichern
  15. Besorgt die alte Schriftrolle
  16. Setzt die alte Schriftrolle ein
  17. Stellt den Bürgermeister
  18. Sprecht mit Sheogorath
  19. Findet einen Weg aus den Katakomben
  20. Lasst die Brücke herunter
  21. Die Brücke wurde heruntergelassen
  22. Vernichtet Freiwille
  23. Chapel Fire Spawners
  24. Theaterauslöser
  25. Hört Euch Sheogoraths Antwort an
  26. Pixots Haus
  27. Sprecht mit Rufinus

Questverlauf

Ich sollte mit Hauptmann Elonthor sprechen, der Person, die die Truppen des Dominions in Südspitz befehligt. (Index 1)

Daraneth glaubt, dass Südspitz vom daedrischen Fürsten Sheogorath in den Wahnsinn getrieben wurde. Sie bestand darauf, beim Auffinden der vermissten Späher des Dominions zu helfen. Wir sollten im Dorf nach ihnen suchen. (Index 2)

Ich habe einen der vermissten Späher gefunden: Er meinte, der „Bürgermeister“ von Südspitz hätte seine Begleiter in Bären verwandelt. Ich sollte mit Daraneth darüber sprechen, was man diesbezüglich tun kann. (Index 3)

Daraneth glaubt, die Späher des Dominions aus ihrer Bärengestalt in ihre gewohnte Erscheinung zurückverwandeln zu können. Ich muss die Bären ablenken, während sie den Zauber umkehrt. (Index 4)

Da die Späher des Dominions nun gerettet sind, glaubt Daraneth, dass sie in die Kathedrale vordringen kann, wo sich der Bürgermeister verbarrikadiert hat. Wir sollten in ihr Kellerlabor gehen und die Schriftrolle holen. (Index 5)

Der Zugang zum Kellerlabor von Daraneth wird uns durch ein heftiges Gewitter verwehrt. Vielleicht weiß Daraneth, was getan werden kann, um diesen Sturm zum Abflauen zu bringen. (Index 6)

Daraneth glaubt, dass das Gewitter von jemandem in Südspitz heraufbeschworen wurde. Ein colovianischer Turm ist eines der höchsten Gebäude der Stadt. Ich sollte dort hingehen und herausfinden, ob er der Auslöser des Gewitters ist. (Index 7)

Ich habe den Mann gefunden, der für die Heraufbeschwörung des Gewitters in Südspitz verantwortlich ist. Ich sollte mit ihm sprechen, um zu sehen, ob ich ihn irgendwie aufhalten kann. (Index 8)

Nachdem wir Rufinus erledigt hatten, ist das Gewitter vollständig abgeflaut. Ich sollte in Daraneths Kellerlabor gehen. Dort können wir die Schriftrolle holen, die wir brauchen, um in die Kathedrale zu gelangen. (Index 9)

Ich habe die Schriftrolle aus Daraneths Labor geholt. Ich sollte sie benutzen, um in die Kathedrale einzudringen und den Bürgermeister zu stellen. (Index 10)

Wir haben die Kathedrale betreten. Daraneth scheint den „Bürgermeister“ zu kennen und hofft, ihn wieder zur Vernunft bringen zu können. (Index 11)

Es scheint, als ob während unserer gesamten Reise durch Südspitz Sheogorath im Körper von Daraneth gesteckt hätte. Ich bin in einer Art Gefängniszelle in Begleitung einer völlig erschöpften Daraneth aufgewacht. Ich sollte mit ihr sprechen und versuchen, mir Stück für Stück zusammenzureimen, was geschehen ist. (Index 12)

Sheogorath ist draußen vor der Gefängniszelle erschienen. Er hört einfach nicht auf, mich anzustarren. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 13)

Sheogorath, der daedrische Fürst des Wahnsinns, möchte, dass ich Bürgermeister Aulus töte. Er hat versprochen, Südspitz zu verlassen, wenn ich das tue. Ich sollte nach einem Weg aus diesen Katakomben suchen. (Index 14)

Sheogorath spielt mit mir. Er hat die Zugbrücke hochgezogen, die in die Kathedrale führt. Um weiterzukommen, muss ich den Hebel finden, der die Brücke herunterlässt. (Index 15)

Ich habe die Zugbrücke zur Kathedrale heruntergelassen. Ich sollte mich auf den Weg dorthin machen, damit ich Bürgermeister Aulus stellen kann. (Index 16)

Sheogorath hat eine zweite Zugbrücke hochgezogen. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, ob ich ihn irgendwie dazu überreden kann, mich durchzulassen. (Index 17)

Ich muss gegen Freiwille kämpfen, den Freund von Sheogorath. Wenn ich ihn vernichte, wird auch die zweite Zugbrücke heruntergelassen. (Index 18)

Der Weg zur Kathedrale ist frei. Ich sollte mich auf den Weg dorthin machen und Bürgermeister Aulus stellen. (Index 19)

Ich habe Bürgermeister Aulus gesagt, dass ich ihn nur am Leben lassen werde, falls er Sheogorath davon überzeugt, ihn mitzunehmen, wenn er geht. Ich sollte nachhorchen, was der daedrische Fürst dazu zu sagen hat. (Index 20)

Sheogorath hat Bürgermeister Aulus auf die Schauderinseln geschickt. Es scheint, dass der Daedrafürst mit mir sprechen möchte, bevor er geht. (Index 21)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden