Online:Der Niedergang des Generals

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Niedergang des Generals
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Niedergang des Generals ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Wartet, bis die Indoril den Schutzzauber gebannt haben
  2. Betretet das Anwesen
  3. Trefft Holgunn draußen vor dem Anwesen

Questverlauf

Das Haus Indoril ist bereit, den Schutzzauber zu bannen, der das Tor geschlossen hält. Ich muss warten, während Garyn und Tanval die Tore öffnen. (Index 1)

Ohne den Schutzzauber kann ich den Vorplatz des Anwesens betreten. (Index 2)

Ich habe das Tor durchschritten. Durch Seriens Experimente mit dunkelelfischen Ritualen wimmelt es hier von Untoten. Ich muss mich zum Anwesen durchschlagen. (Index 3)

Jetzt ist es so weit. Ich muss General Serien töten. (Index 4)

General Serien hat Garyn im Kampf getötet. Tanval hat Holgunn in einem Anfall von Wut angegriffen und ihm das Korallenherz abgenommen. Ich sollte mit Holgunn sprechen. (Index 5)

Ich sollte mit Holgunn sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden