Online:Der Plan

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Plan
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Der Plan ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Deaktiviert den ersten Stein der Bindung
  2. Deaktiviert den zweiten Stein der Bindung
  3. Deaktiviert den dritten Stein der Bindung
  4. Sprecht mit Hüter Cirion
  5. Zerstört den letzten Stein der Bindung
  6. Tötet Sippenhochfürst Rilis

Questverlauf

Hüter Cirion hat mich losgeschickt, um die Steine der Bindung zu deaktivieren, die Sippenhochfürst Rilis daran hindern, sich auf dieser Ebene zu materialisieren. Doch Rilis hat die anderen Hüter verdorben, weshalb sie sich mir zweifelsohne in den Weg stellen werden. Der erste Stein liegt irgendwo vor mir. (Index 1)

Hüter Cirion hat mich losgeschickt, um die Steine der Bindung zu deaktivieren und so Sippenhochfürst Rilis auf diese Existenzebene zu locken, auf der man ihn töten kann. Doch Rilis hat die anderen Hüter verdorben, weshalb sie sich mir zweifelsohne in den Weg stellen werden. Der zweite Stein liegt vor mir. (Index 2)

Hüter Cirion hat mich losgeschickt, um die Steine der Bindung zu deaktivieren, die Sippenhochfürst Rilis daran hindern, sich auf dieser Ebene zu materialisieren. Doch Rilis hat die anderen Hüter verdorben, weshalb sie sich mir zweifelsohne in den Weg stellen werden. Der dritte Stein liegt vor mir. (Index 3)

Hüter Cirion hat mich losgeschickt, um die Steine der Bindung zu deaktivieren, die Sippenhochfürst Rilis daran hindern, sich auf dieser Ebene zu materialisieren. Ich habe drei der vier Steine deaktiviert und sollte jetzt mit Hüter Cirion sprechen. (Index 4)

Hüter Cirion hat vor, den Geist von Rilis in seinem Körper einzusperren und den Sippenhochfürsten so an die Ebene der Sterblichen zu binden. Sobald das erledigt ist, kann Rilis ein für alle Mal getötet werden. Ich muss nur noch den letzten Stein der Bindung einsetzen. (Index 5)

Cirion hat sich selbst als Rilis' Wirt angeboten und Rilis in seiner sterblichen Hülle gebunden. Sobald Rilis besiegt ist, wird der Sippenhochfürst endgültig tot sein. (Index 6)

Sippenhochfürst Rilis wurde besiegt. Ich sollte schauen, ob Hüter Cirion noch Lebenszeichen zeigt. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden