Online:Der Preis der Langlebigkeit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Preis der Langlebigkeit
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Preis der Langlebigkeit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht die Höhle in der Nähe des Bäumchens
  2. Sprecht mit dem gebundenen Baumgeist
  3. Geht zur Magiergilde in Schornhelm
  4. Sucht nach Hinweisen auf Merethrins Pläne
  5. Geht zu Merethrins Haus
  6. Holt den Elementarstaub
  7. Kehrt zur Höhle der Sorgen zurück
  8. Sprecht mit dem Baumgeist
  9. Vernichtet den Lichtkristall
  10. Vernichtet den Vitalitätskristall
  11. Vernichtet den Wasserkristall
  12. Kehrt zum Bäumchen zurück

Questverlauf

Ich sollte in der Höhle nach Hinweisen darauf suchen, was dem Bäumchen widerfahren ist. (Index 1)

In der Höhle fand ich einen gebundenen Baumgeist vor. Ich sollte mit dem Geist sprechen und herausfinden, was er weiß. (Index 2)

Der Baumgeist hat mir erzählt, dass er durch einen üblen Zauber des Magiers Merethrin verflucht wurde. Dieser Magier ist offenbar das Geschöpf, das derzeit im Bäumchen gefangen ist. Der Geist sagte, es könnte in der Magiergilde von Schornhelm Hinweise darauf geben, was Merethrin getan hat. (Index 3)

Die Forschungsnotizen des Magiers Merethrin scheinen auf einem Tisch in der Magiergilde zu liegen. Ich sollte diese Notizen lesen, um herauszufinden, was geschehen ist. (Index 4)

In Merethrins Forschungsnotizen gibt es einen Hinweis darauf, dass der Fluch anscheinend entstanden ist, als er in der Höhle eine Verzauberung wirken wollte, um sein Leben zu verlängern. Ich sollte Elementarstaub aus Merethrins Haus holen, um den Fluch umzukehren. (Index 5)

Ich sollte den Elementarstaub zurück in die Höhle bringen und jenen Fluch umkehren, der den Baumgeist gebunden hält und Merethrin im Bäumchen eingefangen hat. (Index 6)

Ich sollte dem Baumgeist sagen, dass ich den Fluch jetzt umkehren kann. (Index 7)

Ich sollte den Elementarstaub einsetzen, um die Kristalle zu vernichten und den Fluch umzukehren. (Index 8)

Ich habe die Kristalle vernichtet und den Fluch umgekehrt. Ich sollte zum Bäumchen zurückkehren und nachschauen, was mit ihm geschehen ist. (Index 9)

Ich habe den Fluch umgekehrt, und es scheint, als ob das Bäumchen jetzt tot ist. Merethrins Geist steht in der Nähe. Ich sollte mit dem Geist sprechen und ihn wissen lassen, dass er befreit wurde. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden