Online:Der Prismakern

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Prismakern
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon crafting humanoid daedra fire salts.png Feuersalze

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Der Prismakern ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben
  2. Betretet das Portal
  3. Erkundet Abagarlas
  4. Tötet Königin Palolel
  5. Vernichtet Mortuum Vivicus
  6. Geht zur Erdschmiede
  7. Sprecht mit Merric
  8. Folgt Merric in die Erdschmiede
  9. Holt Euch Anweisungen von Merric
  10. Schürt ein kleines Feuer
  11. Wartet auf Merric
  12. Schürt ein mittelgroßes Feuer
  13. Schürt ein großes Feuer
  14. Verteidigt die Erdschmiede
  15. Sucht Aelif
  16. Sprecht mit Sieht-alle-Farben
  17. Zerstört den Mortuum Vivicus
  18. Geht mit Merric, um Aelif zu finden

Questverlauf

Ich wurde gebeten, Sieht-alle-Farben erneut Bericht zu erstatten. Ich sollte mich auf den Weg zu ihr machen. (Index 1)

Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben hat mich gebeten, sie zu einer uralten Ayleïdenruine zu begleiten. Sie hofft darauf, dass unser Erkundungsgang uns verstehen helfen wird, was wir in Mzeneldt gesehen haben. (Index 2)

Ich bin in Abagarlas angekommen. Ich sollte mit Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben sprechen, um mehr über diesen Ort zu erfahren. (Index 3)

Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben hat mich auf die Vergangenheit eingestimmt und mich in die Rolle von Ostarand versetzt, einem der Elfen, die wir in Mzeneldt beobachtet haben. Ich sollte Abagarlas erkunden und herausfinden, was er hier wollte. (Index 4)

Die finstere Königin von Abagarlas steht zwischen Ostarand und dem Mortuum Vivicus. Ich sollte sie erschlagen, um ihrem Ritual ein Ende zu setzen. (Index 5)

Ich habe Mortuum Vivicus gefunden, jenes Ziel, zu dem Ostarand anscheinend unterwegs war. Ich sollte versuchen, ihn zu vernichten – genau wie jeden, der mich daran hindern will. (Index 6)

Nachdem ich die Prismawaffe eingesetzt habe, um gegen Mortuum Vivicus vorzugehen, verschwand er und Molag Bals Stimme hallte durch den Raum. Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben ist aufgetaucht. Ich sollte mit ihr über die Vorgänge reden, deren Zeugen wir geworden sind. (Index 7)

Ich sollte zur Erdschmiede gehen und mich mit Merric at-Aswala treffen. Gemeinsam müssen wir jene uralten Anweisungen befolgen, die wir in Mzeneldt gefunden haben. So können wir eine Waffe erschaffen, um Mortuum Vivicus die Stirn zu bieten, falls Molag Bal plant, ihn erneut gegen Tamriel einzusetzen. (Index 8)

Ich bin an der Erdschmiede angekommen, einem geheimen Ort der Gilde. Ich sollte mit Merric sprechen und schauen, was ich für ihn tun soll. (Index 9)

Merric kann es kaum abwarten, anzufangen. Ich sollte versuchen, mit ihm Schritt zu halten. (Index 10)

Merric ist bereit, mit dem Schmieden der Waffe zu beginnen. Ich sollte herausfinden, was für Hilfe er braucht. (Index 11)

Merric hat damit begonnen, den Kern der Waffe zu schmieden. Er braucht ein kleines Feuer, um mit dem Vorgang zu beginnen. (Index 12)

Ich muss auf Merric warten. Er sollte nur einen Augenblick brauchen. (Index 13)

Das Schmieden ist bereits im Gange. Jetzt braucht Merric ein mittelgroßes Feuer, um den Vorgang fortzusetzen. (Index 14)

Jetzt kommt es darauf an. Um den Schmiedevorgang abzuschließen, braucht Merric ein richtig großes Feuer. (Index 15)

Wir haben es geschafft. Ich sollte mit Merric sprechen, um ihm zu unserem Erfolg zu gratulieren. (Index 16)

Wir werden angegriffen! Ich muss Merric beim Verteidigen der Schmiede zur Seite stehen. (Index 17)

Merric und ich haben die untoten Eindringlinge besiegt. Ich sollte erneut mit ihm sprechen. (Index 18)

Nachdem die Untoten nun besiegt wurden, macht Merric sich Sorgen um Aelif. Wir sollten sie außerhalb der Schmiede finden. (Index 19)

Der Geist von Jofnir Eisklinge ist erneut erschienen. Dieses Mal vor Merric und Aelif! Sie scheinen beide schockiert zu sein. Ich sollte mit Merric sprechen. (Index 20)

Ich muss Sieht-alle-Farben über den Vorfall an der Erdschmiede Bericht erstatten. (Index 21)

Ich sollte noch einmal mit Sieht-alle-Farben über das Schmieden der Waffe und die Geschehnisse an der Erdschmiede sprechen. (Index 22)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden