Online:Der Rat der Fünf Gefährten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Rat der Fünf Gefährten
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptgeschichte

Der Rat der Fünf Gefährten ist eine Quest der Kategorie Hauptgeschichte aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht zur Zuflucht
  2. Schaut Euch die Vision an
  3. Nähert Euch Varen
  4. Schaut Euch Varens Traumvision an
  5. Akzeptieren
  6. Hört Sai Sahan zu
  7. Sprecht mit Lyris
  8. Hört Lyris zu
  9. Sprecht mit Abnur Tharn
  10. Hört dem Gespräch zu
  11. Sprecht mit Varen Aquilarios

Questverlauf

Varen hat mich in die Zuflucht gerufen. In seinen Worten schien etwas Endgültiges mitzuschwingen. Ich sollte mich auf den Weg dorthin machen. (Index 1)

Ich bin in der Zuflucht angekommen. Ich sollte jetzt mit Varen Aquilarios sprechen und herausfinden, was ihm vorschwebt. (Index 2)

Varen Aquilarios hat mich in seine Traumvisionen hineingezogen. Ich sollte mir anschauen, was er mir zeigen möchte. (Index 3)

Sai Sahan will offenbar etwas beitragen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Sai Sahan wendet sich an die Fünf Gefährten. Ich muss mir anhören, was er zu sagen hat. (Index 5)

Lyris möchte sich mit mir unterhalten. (Index 6)

Lyris wendet sich an die Fünf Gefährten. Ich muss mir anhören, was sie zu sagen hat. (Index 7)

Abnur Tharn hat mir etwas zu sagen. (Index 8)

Abnur Tharn wendet sich an die Fünf Gefährten. Ich muss mir anhören, was er zu sagen hat. (Index 9)

Varen Aquilarios hat noch ein paar letzte Worte für mich. (Index 10)

Ich sollte meine Angelegenheiten mit Varen zu Ende bringen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden